Es werden normalerweise nur Zeitschleifen von 1-2 min aufgenommen. Außer der G Sensor löst aus oder es wird auf Knopfdruck gespeichert. Dauerhafte Aufnahmen sind mit Dashcam meines Wissens nicht zulässig ( im Gegensatz zu Aufnahmen mit GoPro oder so).
Beiträge von Kutze24
-
-
Moin, kann jetzt auch mitreden beim Thema Auffahrunfall. Freund stellt Mopped ab zwecks Pinkelpause. Parkplatz gross und übersichtlich. Vor Ihm stand ein LKW mit genügend Abstand. Noch nicht aus dem Wald raus, rufen schon Bauarbeiter die vorm LKW standen; komm mal schnell, der ist dir ins Mopped gefahren. Polizei und ADAC verständigt. Vorderrad dreht nicht mehr, also nicht fahrbereit. Abschlepper bringt es am nächsten Tag in die Werkstatt. Jetzt wird Gutachter eingeschaltet ( hat er ja Anrecht drauf). Für Ihn wird die Saison beendet sein ( 04-10). Am Ständer sieht man wie weit das Mopped geschoben wurde.
Mal sehen wie es weiter geht.
-
Hallo, ich habe mir jetzt auch angewöhnt diese Geschwindigkeit im B Modus zu fahren.
-
Tolle Aktion.....
-
Stimmt. Auch wieder ne kleine Tour vor der Haustür.....
-
Heute wieder das schöne Wetter genutzt.....
-
-
ich habe mir die von Polo geholt. Find sie ganz praktisch und nicht zu groß. Sollte ja auch nur kleines Gepäck rein. Mal ne Wasserflasche und ein Brot. Denke da geht auch Gepäck für einen kleinen Wochenendausflug rein. Montage easy und schnell wieder abgebaut wenn man sie nicht braucht.
-
Womit????
-
https://www.polo-motorrad.com/…-schwarz-70250101283.html
Die hat Polo aktuell in der Werbung mit 20% Rabatt. Hat die jemand verbaut oder kennt die??
Hab immer noch nichts richtiges gefunden für kleines Gepäck bzw Kleinteile ( Wasserflasche usw) für die kleine Runde uns Haus....