Beiträge von Tian

    Moin, hatte heute ein Erlebnis der dritten Art. Wir haben Heizgriffe angebaut (Koso HG 13) und diese eigentlich nur zunächst direkt an die Batterie angeschlossen, um zu testen, ob alles läuft. Da es etwas später geworden ist, hatten wir es erst mal so lassen wollen und ich bin nach Hause gefahren und siehe da: Motorkontrollleuchte ist an und bleibt an.


    Jemand eine Idee? Vielleicht noch Wichtig zu wissen: wir hatten auf der linken Seite den Deckel der Elektrikverkleidung ab, weil ich gehofft hatte, dort einen Stromanschluss zu finden. War aber glaube ich nur der Auslesestecker. Dort haben wir einmal Spannung gemessen, die naturgemäß nicht an lag. Kann das die Elektrik irritiert haben?

    Bei uns steht nach zehn Jahren Harz das erste Mal die Region Westerwald auf dem Plan. Wir wollen ab dem 13.6.2020 mit zehn Mann aus dem Norden für eine Woche starten… Mal sehen was daraus wird! Im Moment scheinen die Chancen ja wieder ganz gut zu stehen, dass bis dahin die Hotels geöffnet sein werden.