Alles anzeigenMan kann ja auch die ein oder andere Woche warten. Dieses Wochenende z.B werden 15 Grad und Sonne erwartet 😅
Hilft mir nichts wenn die Straßen aussehen wie die größte Salzwüste Nördlich der Donau 🥺😬🤣
Alles anzeigenMan kann ja auch die ein oder andere Woche warten. Dieses Wochenende z.B werden 15 Grad und Sonne erwartet 😅
Hilft mir nichts wenn die Straßen aussehen wie die größte Salzwüste Nördlich der Donau 🥺😬🤣
Habt ihr den Zettel vom KBA schon bekommen oder ruft ihr einfach beim Händler an und fragt nach einem Termin für den Rückruf?
Alles anzeigenWar fast nix mehr auf der Strasse gottseidank
Bei uns noch die volle Salzwüste ... Da muss es jetzt mal ordentlich regnen 😉
Alles anzeigenGeh zu: https://www.sparkexhaust.com/e…aha/xsr-900-22-23/gya8887
Scroll nach unten und klicke auf "Contact us for this product"
Anfrage stellen, Antwort abwarten, bestellen.
Ich bin jetzt fertig, aktuelles Foto von heute:
Hey Reinhard,
könntest du ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven machen, am Meisten würde mich die sich direkt von hinten interessieren, wie weit der Endtopf absteht.
Die 100dB mit DB Killer wären dann vermutlich das K.O. für die Anlage wenn man bei den österreichischen Nachbarn auf Tour gehen möchte 😬
Gruß und schönen Sonntag 👋
Und ich stell mich immer noch zu dumm an einen Online Shop bei Spark zu finden
Alles anzeigenHabe das Set das du mir YamahaHane empfohlen hast, heute bekommen.
Ich werde bei Gelegenheit mal anfangen die ganzen Löcher zu stopfen![]()
Bin mal gespannt ob die auch entsprechend halten
Hab die Stöpsel am Lenker jetzt gute 1600km dran, sind immer noch die Ersten 😜😊
Auch von mir einen gutes neues Jahr 2025 ... Und das übliche halt 😄
Alles anzeigenSo wie ich das verstanden haben wollen die explizit für die GP auch das Thema Retro angehen damit es auch zum Styling des Bikes passt.
Vielleicht gibt's ja auch einen für die normale 900er 😊😊
Alles anzeigenGlückwunsch 🙂
Ich bin mit Sc Project in Kontakt, letzte Woche mit denen geschrieben.
Dear XXX, thanks for your email
At the moment we do not have any forecast.
Between the end of this year and the beginning of 2025 we’ll schedule the planning and we’ll have a clearer idea of if and when we’ll develop something specific.
Please contact us in the first months of 2025, around February.
Best regards
Wäre es den für eine Firma wie SC Project nicht möglich "einfach" einen Stempel zusätzlich zur MT09 zu machen? Die XSR ist doch "baugleich"? Und die MT09 gibt's doch einen Auspuff welcher jetzt nicht so schlecht aussieht ...?
Frage für einen Freund 😉
Hab diese hier genommen:
Gummi Kabeldurchführung, 200 Stück
Dann zusätzlich zu dem Rohr auch gleich in die Lenkerendspiegel welche reingedrückt