Was haben die Reifen bei dir so im Schnitt an Laufleistung?
Beiträge von Stevie79
-
-
Dann muss ich vorschnell geantwortet haben. Entschuldige bitte.
-
Geht jetzt der Längenvergleich los? Wenn man das Motorrad drückt statt sich reinzulegen kommt man auch richtig tief runter. Aber ja, die Reifengeometrie ist einer von vielen Faktoren um zu erkennen, wie "mutig" man die Kurven nimmt.
-
Das liest sich erfreulich. Bei mir gibt es Lieferschwierigkeiten. Der Hinterreifen fehlt noch
-
Bei der neuen Garage Metal ist das grau vom Tank (Mitte) und kotflügel MNM3. Kaufen kannst du das hier: https://motorradlack.de/
-
Braucht man Kupferpaste oder sonstiges für die Montage?
-
Super, danke für die Hinweise.
-
Plane auch den Auspuff von der MT09 anzubauen. Gibt es da was zu beachten. So wie ich das denke, kauft man sowas bei ebay. Das Loch was da im Auspuff vor dem Endschalldämpfer ist, ist das der Anschluss der Lambdasonde? Wie ist das mit dem Kat. Wo oder wie ist der verbaut? Anders gefragt, kann man auch aus Versehen eine Anlage kaufen ohne KAT? Falls ja, wie baut man dann den KAT der XSR Anlage in den MT09 Puff ein?
Ansonsten nur mechanisch alles anbauen. Erst Ach finalen Montage die Zündung an, um einen Fehlercode zu vermeiden.
-
Heute gegen 19:10 eine Schwarz-gelbe in Seehausen (Börde) gesehen. Kann mich natürlich auch verguckt haben, aber bei so einem schönen Mopped geht das eigentlich gar nicht.
-
Vom Originalheck habe ich das auch über.