Beiträge von Onkel Jimbo

Servus "schlurens" :P Nun, ich habe nicht den Evotech KZH verbaut aber für deine Probleme gibt es Lösungen ;)

Zu 1. Es gibt diese Adapter Plättchen (Bild1). Damit passen LED Blinker aus dem Zubehörhandel. Suche einfach mal nach "Yamaha LED Blinker Adapter" ;)

Zu 2. Bei dem KZH ist wohl kein Reflektor dabei. Suche mal nach "Motorrad Reflektor mit Halter". Dann findest du so ähnliche wie auf Bild 2 zu sehen. Dann kannst du am unteren Ende des KZH ein Loch mit Senkung bohren und den Reflektorhalter mittels Senkkopfschraube befestigen ;)

Zu 3. :icon-mrgreen: Wie Dirk schon schrieb wäre es schön wenn du Dich dem Forum vorstellen und ein paar Sätze über Dich und deinem Bike schreiben würdest..hier geht's zum thread ;) : http://xsr900.de/forum/viewforum.php?f=10

Hoffentlich machen sie nicht den gleichen Fehler wie BMW seinerseits in der Superbike WM ;) Die sind damals 2009 mit einem Werksteam eingestiegen und hatten mit Troy Corser auch einen erfahrenen Racer. Jedoch gab es intern Vorgaben innerhalb von zwei oder drei Jahren den WM Titel zu holen. Als sich dieser Erfolg nach 4 Jahren nicht eingestellt hatte, wurde Ende 2012 die Werksunterstützung fallen gelassen bzw das Werksteam aufgelöst und im Folgejahr die Marke nur durch ein Privatteam repräsentiert :| . Ich will damit sagen..man muss den Dingen seine Zeit lassen. Die BMW war und ist ein gutes konkurrenzfähiges Motorrad aber manchmal hat der Gegner eben die bessere Kombination von Motorrad und Fahrer :P

Ich habe heute auf der IMOT München den Polo XSR900 Umbau live gesehen und muss sagen: Geht gar nicht :eusa-snooty: Klar wollte man mit dem vielen Zubehör zeigen was alles möglich ist aber es war "too much"...das schöne Design des Königs ist hier verloren gegangen :icon-cry: Die Seitentaschen sind natürlich ein großer Einschnitt in die Optik und man fährt auch nicht ständig damit herum aber wenn ich mal eine größere Reise unternehmen sollte wird einfach der alte BW Rucksack aufgeschnallt und los geht's..so richtig schön Old School :D Außerdem ist für meinen Geschmack der Rizoma KZH eine völlige Fehlkonstruktion...zum einen steht er viel zu weit von der Sitzbank ab und zum anderen sind zwischen Kennzeichen und Reflektor gute 8mm Spalt..ist das ein Zeitungshalter? :lol: Nein im Ernst, Customizing geht anders ;) Was mir gut gefallen hat waren die Rizoma Brems- und Kupplungshebel..gibts bei V-Trec aber auch fast die Hälfte billiger :eusa-whistle: Dennoch kann der Umbau für den einen oder anderen eine gute Inspiration sein :eusa-shifty:

Danach hab ich bisher vergeblich gesucht :icon-confused: Wenn ich die Vergleichsbilder von Marian anschaue, kann ich keine Nummer auf dem Glas finden (auf dem Originalen schon) :eusa-think: Ich hab trotzdem diesbezüglich mal bei webike.de eine Anfrage per Mail gemacht :icon-mrgreen: