Heute gibts mal die XSR in Yamaha typischen Farben Gar nicht schlecht die Kombination
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
-
Gute Neuigkeiten
, und immer schön aufpassen..vor allem zum Saisonbeginn
. Meine muss sich noch 6 Wochen gedulden
Ich denke ich werde ab Herbst auf 03/11 umstellen..in München wird's jetzt langsam
warm -
Zitat von tomsi59
Mir gefällt aber die Original-Halterung am besten, wenn nicht von Yamaha selbst wird es wohl keinen
LED-Scheinwerfereinsatz für die Originalhalterung geben können.
Dem kann ich nur beipflichtenDer Original Halter sollte in jedem Fall erhalten bleiben..gehört m.M.n. zur Designsprache
-
Zitat von Heini46
Ja hab ich selber gemacht , da das Rad ja eh raus musste für die fußrastenanlage ,hab ich die Felge kurzerhand mit in die Wohnung genommen
und gemalert
Alles KlarHast mit n Lackstift gemacht? An meinem Pitbike hatte ich die gleiche Arbeit verrichtet..allerdings "am Objekt"
An der XSR schaut das recht gut aus..vielleicht werd ich die Idee klauen
-
-
-
Ich hab mir jetzt Biene Maja ne Stunde lang betrachtet und mit meinem Nachbarn gefachsimpelt
Mein Entschluss steht fest..der Heckfender bekommt entweder einen Speedblock Übergang oder wird komplett schwarz glänzend. Den Frontfender werde ich ebenfalls gelb lackieren lassen damit er besser zur Geltung kommt..dann wirkt es wie die rote XSR900
Wenn ich schon einmal dabei bin...
-
Zitat von Heini46
Sieht gut aus mit der Lampe Heck Fender würde ihn glaub ich lieber schwarz glänzend machen
so wie beim Frontfender.
Frontfender in gelb sticht sich glaub ich mit der Gabel.Ja, an einen schwarz glänzenden Heckfender hab ich auch schon gedacht
Ein weiter verlaufender Speedblock könnte noch ein guter Kompromiss sein. Ich denke auch das ein gelber Frontfender zu sehr aufträgt.
PS: Schöne Fussrastenanlage...bin schon auf die Bilder nach der Montage gespannt -
Hab die Teile heute mal "vormontiert" um zu sehen wie das ganze wirkt
Mit dem Scheinwerfer bin ich absolut zufrieden aber bei dem Heckfender bin ich mir noch nicht ganz schlüssig
Außerdem überlege ich gerade ob ich den Sport Tracker Fender nicht doch gelb machen sollte
Was meint ihr?