Grüß Dich Thomas, der Auspuff ist gekauft
der 19. Feb wäre mir ganz recht. Ich schick Dir mal meine Adresse per PN. Ich weis noch nicht ob ich an dem Tag auch auf die Messe gehe..wir sind hier ne kleine Bande von Motorrad Spezis und der Zeitplan steht bei uns noch nicht fest ![]()
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
Servus
Du meinst doch sicher die Kupplungsabdeckung rechts? Über den silbernen Aufkleber haben wir noch nicht debattiert aber es gab schon das Thema diese Abdeckung zu entfernen
Das wäre vielleicht ein gute Lösung für Dich weil du dadurch auch etwas mehr Platz für den rechten Fuß gewinnst
So sieht das ganze wohl ohne die Abdeckung aus:PS: hier geht's zu dem thread
(vielleicht hängt Dirk das hier mal an das Thema an) -
Ich glaube nicht das SC Project nur einen Kat rausbringt der in die aktuelle Anlage eingesteckt wird und gut ist
..nein nein das wäre zu einfach. Wenn es nur am Kat liegen würde hätten die ein solches Teil schon diese Jahr auf den Markt gebracht. Ein weit größeres Problem ist die Geräuschemission
Wenn die jetzige Anlage wirklich so laut ist wie einige beschreiben, wird SC Project einen komplett neuen "Schalldämpfer" mit dB Eater entwickeln müssen..denn um die Schallgrenze von 77 dB kommen auch die nicht drum herum. Ich glaube auch das die 2017er Anlage mindestens n Tausender kosten wird...wenn ich mir die Preissteigerung bei Akrapovic für Euro4 Anlagen anschaue liege ich da gar nicht so verkehrt
Weil wir gerade beim Thema sind..wenn jemand den Original Auspuff für n Hunderter abgeben möchte kann mir ne PM schicken..ich habe mich nun eine Weile mit dem Thema Auspuff befasst und werde den original Auspuff nach der Anleitung im MT09 Forum ändern..ich will keinen lauteren aber dumpferen Klang
Außerdem sieht der Original Auspuff immer noch am besten aus..Sorry Zubehörhandel, aber so ist es 
-
-
Die schwarze Gabel sieht wirklich nicht schlecht aus an der 60th
Das muss ich wirklich zugeben..aber ich habe mich für die gelbe XSR entschieden weil man im Straßenverkehr besser gesehen wird. Ich mag bspw keine Biker mit schwarzem Motorrad und schwarzer Kleidung...die übersieht man zu schnell
Die goldene Gabel erspäht man schon weiten
Ich werde erst mal die Teile lackieren lassen und dann schau ich mir das ganze mal an
Vielleicht passt die Gabel dann nicht mehr zum Gesamtkonzept 
-
Der Thomas versucht's immer wieder

-
Jetzt wo du's sagst, wo steckt eigentlich Charlie?
Er muss wohl Weihnachtseinkäufe machen..für's Motorrad
Zitat von GASOLINEAlles anzeigenWo bekommt man eine brauchbare Nummernschildbeleuchtung her?
@Roger, die Nummernschildbeleuchtung von Marvin ist diese hier
Die gleiche habe ich seit vier Jahren an meinem Pitbike verbaut und läuft immer noch
Kann ich empfehlen 
-
Hier hab ich noch ein Bild gefunden wie der Fender in schwarz wirkt
Den Höcker muss man sich nur weg und die goldene Gabel dazu denken 
-
-
Meinen Glückwunsch Harald
Über die neue Africa Twin bin ich vor zwei Tagen gestolpert...die sieht wirklich fein aus..welchen Look wird sie haben?