Die TYZ ist sozusagen ein 50th Anniversary
Hey ist das ein Naoki Matsudo Replica Helm auf dem Daytona Bild?
Das Glubschaugen Design hat mir schon immer gefallen ![]()
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
-
Erst durch die rote ist mir der optische Effekt aufgefallen
Von den Modellen Tracer, Street Ralley und Sport Tracker gibt es eine Vielzahl von Anbauteilen für unseren König..ob die natürlich optisch dazu passen ist jedem selbst überlassen 
-
-
Sieht echt gut aus mit Lederkombi
Jetzt kann man die Folierung noch besser nachvollziehen
Dainese soll ja ne sehr gute Qualität haben 
PS: schöne Körperhaltung in der Kurve
man sieht du bist vom Fach 
-
-
Zitat von TomTomAlles anzeigen
In Schwarz Glanz sieht der bestimmt super aus Sascha. Bin gespannt wie der dann aussieht. Du wirst uns bestimmt auf dem Laufenden halten.
Selbstverständlich gibt's n Bildbericht
Zitat von TomTomAlles anzeigenDer Sitz an deiner XSR... also ich weiß nicht... ich glaube der hat mir gerade zu gewunken

Ja du hast Recht Thomas..er hat wohl etwas Heimweh
er scheint auch keine Winterpausen zu mögen aber da muss er jetzt durch
Zitat von PädeAlles anzeigenund kürzeres Schutzblech passt nicht zum "Retro-Gesamtbild"
Also wenn ich mir die Fender von RnineT oder Scrambler anschaue muss ich sagen, tanzt eher unsere XSR mit ihrem langen Kotflügel aus der Retro Reihe

-
Zitat von PädeAlles anzeigen
und der grosse "Plastik-Deckel-Dämpfungs-Kübel.. auf der rechten Motorenseite (Kupplung) kommt definitiv WEG ! Darunter verbirgt sich das schöne Alugehäuse mit Yamaha Schriftzug.
Verstehe nicht ganz,dass dieses Teil bei den meisten dran bleibt

Ich finden den Deckel gar nicht schlecht..ich habe mir ein schwarzes Yamaha Logo zum aufkleben besorgt und wird mittig auf den silbernen "Kreis" aufgeklebt. Durch den schwarz Silber Kontrast kommt es schön zur Geltung
Somit hat sich der Deckel durch 2€ ein Bleibe-Recht erwirkt 
-
-
Zitat von DreierAlles anzeigen
Sorgt bestimmt auch für noch mehr Einschusslöcher im Kühlergitter und Auspuffbereich.
Das Risiko besteht natürlich..wobei ich bis jetzt nur Fliegen und so Getiers dran hatte..sowohl am Krümmer als auch am Kühlerschutzgitter