Der KZH ist wieder montiert und man sieht fast keinen Unterschied zum Original Teil
..außer das er jetzt aus Edelstahl besteht und und an den essentiellen Bereichen mehr Material hat. Das Teil welches von manchen verkehrt montiert wurde habe ich für die Blinker eingekürzt und dient nur noch als Kabelabdeckung..dazu noch etwas Filz um die Kante geklebt damit die Blinkerkabel nicht aufscheuern
Baustelle abgeschlossen ![]()
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
Zitat von Heini46Alles anzeigen
Ich habe ein Allergiker Bezug genommen
Nur mal so um sicher zugehen das es ihr gut geht und im nächsten Jahr keine Atembeschwerden hat
Das will doch keiner
Um Atembeschwerden vorzubeugen lohnt sich ein K&N Luftfilter
Hab derweil mal ein Foto von meiner Plane gemacht aber ein Atembeschwerde-freies Bettlaken tut's natürlich auch 
-
Das Evotech Kühlerschutzgitter ist heute angekommen und wurde sofort montiert
Das Teil ist CNC gefräst und sieht wirklich edel aus. Zur Montage wird es einfach unter die seitlichen silbernen Abdeckungen des Kühler geschraubt
Ich habe mal paar Bilder zum Vergleich gemacht. Oben Racefoxx, Unten Evotech
Der Preis ist nicht gerade ein Schnäpple..bei Ebay wird es für 111€ angeboten..ich habe es direkt bei Evotech bestellt und 97€ inkl Versand bezahlt aber die cleane Optik ist es mir wert 
Das Racefoxx Gitter biete ich hier im Forum zum Kauf an

-
Servus, schau mal in diese beiden Threads
:http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=338
http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=81
und zum Hallo sagen gibts diesen Bereich
: -
Ups
Da ist wohl aus Versehen ein König bei Orange County Choppers reingerollt
Sieht jetzt leicht nach Indianer Fahrrad aus 
-
Zitat von DreierAlles anzeigen
Don't dream, do it!
Dann haste eine, und dazu noch eine schöne!
Und eine Einzigartige
Würde mich freuen die rote hier in der Gegend zu sehen 
-
Cool Concepts Mat
Ist echt mal was anderes und rückt die XSR in ein ganz anderes Licht
Die Farbe von Variante 3 hat was 
-
Wenn man sich die Form der SC Project Anlage anschaut fragt man sich sowiso wo da der Schall gedämpft werden soll
Das sieht für mich nur nach DB-Eater aus und der ist verschweißt..was für Euro4 spricht. Wenn man mit dieser Anlage die Abgaswerte einhält werde ich darüber nachdenken meinen Original Schalldämpfer auszuräumen..scheint ja eh nur Ballast darin zu sein 
-
Schau einfach mal bei Ebay nach Motorrad Abdeckplanen. Es gibt auch XXL Planen die auf jeden Fall passen. Ich hatte meine vor Jahren für die 600RR gekauft und auf der XSR passt die noch besser. Sie geht bis zum Boden und schließt rundum ab

-
Oh sorry, da stand ich auf dem Schlauch