Beiträge von Onkel Jimbo

    Das ist diese Karte wovon auf der Website die Rede ist :icon-eek: Das finde ich lustig. Auf der einen Seite sagt sie aus das die Anlage für die XSR900 ist..auf der anderen Seite aber nach Euro3 homologiert wurde :lol: Deshalb ist der Pot auch so laut ;) Ich werde mal mit meinem Händler und auch mal mit der Dekra reden was denn jetzt zulässig ist weil sich das alles widerspricht :eusa-think: Danke für die Info

    Sag mal Marvin, was hast für die SC Project bezahlt? Ich Frage mich wie die das mit dem Kat gelöst haben :icon-eek: Augenscheinlich ist nichts davon zu sehen aber auf deren Website steht das die Anlage EU zulässig ist :eusa-think:

    Ich spiele auch noch mit dem Gedanken einer Zubehöranlage :P Die SC Project gefällt mir optisch und vom Klang her ganz gut aber ich warte noch bis nächstes Jahr weil dann die Euro4 Norm flächendeckend wird ;) Ich hab mir gestern mal im MT09 Forum den Thread zum Umbau des Original Potts angeschaut. Unser XSR Schalldämpfer ist genauso aufgebaut. Vielleicht beschaffe ich mir günstig einen Original Schalldämpfer und customize ihn :D Reizen würde es mich schon..ich würde es qualitativ so gut machen das man es von außen nicht sieht und die schöne Optik des Original Potts bleibt erhalten ;)

    Ich habe mir nun auch das Kühlerschutzgitter von Evotech bestellt :D Finde es sieht schön clean aus und die Befestigung gefällt mir sehr gut. Zur Zeit habe ich noch das Gitter von Racefoxx montiert. Werde dieses dann hier im Forum anbieten und Bilder von beiden Gittern machen um hier den Vergleich zu zeigen ;) Falls schon jemand Interesse an dem Racefoxx Gitter hat, einfach PN :eusa-whistle:

    Das war doch ein spannender Saisonabschluss :D Schade das die 46 nicht auf dem Teppchen stand. Aber es war ein schöner Fight :P Leider ist die KTM durch technischen Defekt nicht ins Ziel gekommen. Ich denke dennoch das KTM RedBull in Zukunft in der Lage sein wird Nachwuchs Talente von den kleinen Klassen bis zur MotoGP zu fördern und konkurrenzfähig zu machen (ähnlich wie in der Formel 1) ;) Ich denke da sollten wir auch Brad Binder im Auge behalten.

    Richtig Harald ;) KTM hält am Stahl-Gitterrohr-Rahmen fest während Yamaha, Honda, Suzuki, Aprilia und Ducati auf Aluminiumprofil-Rahmen unterwegs sind. Ducati ist mal eine Zeit lang mit Rahmenlosen Konzept gefahren. Da war praktisch alles um bzw an den Motor verbaut :icon-confused: Es war ein fragwürdiges Konzept wobei Casey Stoner gezeigt hat das es funktionieren kann ;) Bei KTM wären die Rundenzeiten interessant mit Alu-Rahmen..naja ich denke die werden über den Winter ausgiebig testen.