Super Mach für uns mal paar Bilder
Ich werd leider nicht vorbei kommen..ist mir etwas weit von München..ich warte auf die Motorrad Messe im Februar
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
Obwohl ich mich für den Michelin Pilot Power interessiere finde ich diesen Reifen sehr schick an der XSR
(ich weiß..hat n bisschen was von Traktorreifen
)Es handelt sich um den Pirelli MT 60 RS. Er soll wohl für die Ducati Scrambler entwickelt worden sein mit einer Gummimischung welche durch Erfahrungen in der Superbike WM entstand
Leider gibt es keine Freigabe für unser Bike
-
Servus Marvin
Hat es deine geschafft? Freut mich das unsere likes etwas gebracht haben
-
Was ich traurig finde ist, das Yamaha nicht in der Lage ist ein eigenständiges Heck zu entwickeln
stattdessen schaut hinten der kleine Heckfender raus..das wirkt m.M.n. unprofessionell
-
Was das Wetter angeht haben wir ein Saison-Kennzeichenjahr
Meine schläft derweil ruhig und friedlich unten..war vorhin erst gerade schauen
-
Zitat von TomTom
Wir verstehen dich doch... Du bist nur ein wenig unausgeglichen weil du deine XSR hast in den Winterschlaf schicken müssen
Wobei ich damit der allgemeinen Wetterlage in Deutschland auch gerecht werdeWas die Abarth Version betrifft..ich habe heute mehrheitlich abneigende Meinungen im Netz gelesen aber das beste Statement war im MT09 Forum zu lesen:
Zitat von "The Thomsraider"
[Chef, die anderen basteln jetzt immer Halbschalen und ein kleines Heck an die Mopeds.
Ok, dann machen wir das auch
Sieht aber bei uns Scheisse aus
Egal, dann verkaufen wir es halt als "limitierte Edition"]
Ich könnt knien vor lachen..Sorry Olf aber der war echt gut
-
Das einzige was mir gefällt ist der vordere Kotflügel
Eine gute Alternative zum Sport Tracker Teil
PS: Sorry Olf
wollte nicht meckern aber mit einem Bild sieht man auch nach Jahren auf einen Blick um was es in dem fred geht
-
Ich kann ihr optisch rein gar nichts abgewinnen
Weder Kanzel, Auspuff noch das Heck
Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Mal ne rein informelle Frage: Was hat Abarth mit Motorrädern zu tun?
PS: Ein Bild mit Quellenangabe hochladen wäre für alle hier sehr praktisch..ich habe immer kein Bock auf n Link
-
Man sieht auch optisch das Anlage 2 und 3 keinen Kat, sondern nur einen Endschalldämpfer besitzt
Der Rest ist Krümmer und Auspuffrohr.
-
Charlie, da sind wir einer Meinung
Hab von der untersten ein Video auf YouTube an der XSR900 gesehen..ohne DB-Eater spuckt das Teil sogar Flammen aber leider fehlt der Kat
Da fragt man sich doch: Wer kauft sowas in der EU-Zone???