Beiträge von Onkel Jimbo

Obwohl ich mich für den Michelin Pilot Power interessiere finde ich diesen Reifen sehr schick an der XSR 8-) (ich weiß..hat n bisschen was von Traktorreifen :lol: )Es handelt sich um den Pirelli MT 60 RS. Er soll wohl für die Ducati Scrambler entwickelt worden sein mit einer Gummimischung welche durch Erfahrungen in der Superbike WM entstand :icon-confused: Leider gibt es keine Freigabe für unser Bike :shhh:

Was ich traurig finde ist, das Yamaha nicht in der Lage ist ein eigenständiges Heck zu entwickeln :roll: stattdessen schaut hinten der kleine Heckfender raus..das wirkt m.M.n. unprofessionell :eusa-think:

Wobei ich damit der allgemeinen Wetterlage in Deutschland auch gerecht werde ;) Was die Abarth Version betrifft..ich habe heute mehrheitlich abneigende Meinungen im Netz gelesen aber das beste Statement war im MT09 Forum zu lesen:

Zitat von "The Thomsraider"

[Chef, die anderen basteln jetzt immer Halbschalen und ein kleines Heck an die Mopeds.

Ok, dann machen wir das auch

Sieht aber bei uns Scheisse aus

Egal, dann verkaufen wir es halt als "limitierte Edition"]

:lol: :lol: :lol: Ich könnt knien vor lachen..Sorry Olf aber der war echt gut :P

Das einzige was mir gefällt ist der vordere Kotflügel :D Eine gute Alternative zum Sport Tracker Teil ;)

PS: Sorry Olf :P wollte nicht meckern aber mit einem Bild sieht man auch nach Jahren auf einen Blick um was es in dem fred geht ;)

Ich kann ihr optisch rein gar nichts abgewinnen :naughty: Weder Kanzel, Auspuff noch das Heck :eusa-snooty: Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Mal ne rein informelle Frage: Was hat Abarth mit Motorrädern zu tun? :eusa-think:

PS: Ein Bild mit Quellenangabe hochladen wäre für alle hier sehr praktisch..ich habe immer kein Bock auf n Link ;)

Charlie, da sind wir einer Meinung :) Hab von der untersten ein Video auf YouTube an der XSR900 gesehen..ohne DB-Eater spuckt das Teil sogar Flammen aber leider fehlt der Kat :-x Da fragt man sich doch: Wer kauft sowas in der EU-Zone??? :doh: