Das einzige was mir gefällt ist der vordere Kotflügel
Eine gute Alternative zum Sport Tracker Teil ![]()
PS: Sorry Olf
wollte nicht meckern aber mit einem Bild sieht man auch nach Jahren auf einen Blick um was es in dem fred geht ![]()
Das einzige was mir gefällt ist der vordere Kotflügel
Eine gute Alternative zum Sport Tracker Teil ![]()
PS: Sorry Olf
wollte nicht meckern aber mit einem Bild sieht man auch nach Jahren auf einen Blick um was es in dem fred geht ![]()
Ich kann ihr optisch rein gar nichts abgewinnen
Weder Kanzel, Auspuff noch das Heck
Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Mal ne rein informelle Frage: Was hat Abarth mit Motorrädern zu tun? ![]()
PS: Ein Bild mit Quellenangabe hochladen wäre für alle hier sehr praktisch..ich habe immer kein Bock auf n Link ![]()
Man sieht auch optisch das Anlage 2 und 3 keinen Kat, sondern nur einen Endschalldämpfer besitzt
Der Rest ist Krümmer und Auspuffrohr.
Charlie, da sind wir einer Meinung
Hab von der untersten ein Video auf YouTube an der XSR900 gesehen..ohne DB-Eater spuckt das Teil sogar Flammen aber leider fehlt der Kat
Da fragt man sich doch: Wer kauft sowas in der EU-Zone??? ![]()
Zitat von PädeAlles anzeigenGibt es schon irgendwo Prüfstands Leistungs-Diagramm- Vergleiche der beiden Akrapovic
Insgesamt gibt es 3 Anlagen von Akrapovic für unsere XSR900 wobei die letzten beiden keine Straßenzulassung haben weil kein Kat
Der Preis ist auch ziemlich happig..Akra sollte mir die 800-900€ zahlen dafür das dann meine Betriebserlaubnis erlischt ![]()
Zitat von Nanook's WrathAlles anzeigenWas hast Du benuetzt? Die Hohlachse?
Servus Joerg
schau mal in diesen Thread rein
Dort hab ich paar Bilder von den Aufnahmen der Montageständer.
http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=338
Es stimmt das beim ABS Sensor sehr wenig Platz ist. Das war auch bei mir die engste Stelle
Ich habe die Aufnahmen so konstruiert das sie die Gabel von unten umfassen und ich die Steckachsen ziehen und die Räder ausbauen kann ![]()
Zitat von CharlieAlles anzeigenist wie Natur-Facelift
![]()
Der war gut Charlie
Nun, die DDR hab ich "noch" miterlebt. Nach der Wende waren natürlich noch Massen an Fahrzeugen und Motorrädern da..ist sehr viel im Schrott gelandet weil man damals den Wert in den Dingern nicht gesehen hat. Gutes Beispiel "Simson Duo"
Kannst mal googlen und schauen was für Preise dafür gezahlt werden. Nach der Wende haste so n Teil fast geschenkt bekommen. Mein erstes Auto war ein Trabant und ich trauer ihm immer noch ein wenig nach. Einzig die ganze 2Takt Technik halte ich für heutzutage als überholt
Egal, Ich wünsch allen Forumisti ein schönes LochamEnde ![]()
Zitat von DreierAlles anzeigenDie brauch ja sogar einen Teppich zum Überwintern. Total verweichlicht eben
![]()
Nicht verweichlicht sondern verwöhnt
![]()
Die RT ist wirklich kein schlechtes Bike mit schnirkellosem, zeitlosem Design
Ich bin mal ne kurze Zeit die SM gefahren. Schade das die besten Zeiten von MZ vorbei sind aber das schönste DDR Motorrad war eh die Simson Awo 425 T ![]()
Zitat von anstroAlles anzeigenDa würde ich mich tot ärgern, wenn ich dann nicht fahren könnte. Die paar Euro weniger an Versicherung machen nicht den Unterschied zwischen arm und reich aus
Um die paar Kröten geht es gar nicht
Der Unterschied zur Ganzjahres-Zulassung ist verschwindend gering..aber wie Martin schon richtig angemerkt hat hast Du an diesen schönen Wintertagen immer noch das Salz auf der Straße
Dafür ist mir die 60th zu schade
Mit einer Rock Slate würde ich selbst bei Hagel fahren
![]()
PS: Martin, welche MZ fährst du? ETZ (125 oder 150?) oder ES? Meine Heimatstadt ist 20 KM vom alten MZ Zschopau entfernt ![]()
Zitat von Heini46Alles anzeigenSascha, wie hast du das Vorderrad so aufgebockt bekommen ??
Mit purer Manneskraft
Ich hab das Vorderrad mit der Hand ein Stück angehoben und mein Mädel hat einen flachen hydraulischen Wagenheber drunter gestellt. Dann lässt sie sich bequem nach oben heben und den Montageständer einfädeln ![]()