Beiträge von Onkel Jimbo

Von den 60th's sind die meisten für 9990€ angeboten was für mich 10k sind ;) Das ist auch der Richtwert für diese Edition :D

Beim Verkauf nicht, das stimmt aber bei der roten sind die Sachen schon verbaut und neu also sollte man das berücksichtigen. Wenn man die Original 60th für 10000€ kauft und auf diese Version umbaut kommt man schnell auf den Preis. Meine Schätzung: Lackierung 300€, Sport Tracker Kotflügel 400€, KZH 200€, Silberne Gabel 300-400€ wenn's reicht und dann ist noch keine Gewährleistung zum Umbau selbst enthalten :eusa-think:

Diese Liebe steck ich eigentlich in mein Bike :P Deshalb sind alle Kontaktstellen mit Filz beklebt :D Ursprünglich sahen die Aufnahmen wie bei Andy aus. Ich hatte aber Angst das mir der "Bock" vom
    Bock springt :lol: Vor allem vorn wenn das Rad ausgebaut wird war mir das alles zu wackelig..darum das Customizing 8-)

Ich natürlich :D Und ich habe einen Tip für alle Fans unter euch. Einigen wird schon aufgefallen sein das Eurosport nicht alle Rennen überträgt. Stattdessen soll man das Abo mit Eurosport2 oder den Eurosport Player downloaden was alles mit Kosten verbunden ist :-x Das war auch schon 2015 der Fall. Ich habe letztes Jahr die Website tensports.com entdeckt. Hier wird jede Quali, Rennen von Moto3, Moto2 und MotoGP im Live Stream übertragen und das kostenlos :icon-mrgreen: So habe ich seit letztes Jahr kein einziges Rennen verpasst. Die Kommentatoren sind zwar auf englisch aber scheiß drauf..Eurosport bekommt keinen Penny von mir :eusa-whistle: Das einzige was ich mir bei denen noch anschaue ist die Superbike WM ;) In diesem Sinne, Schönen Sonntag #46 :violin:

Wer einen Facebook Account hat kann mal nach "Racing Radiator Guards" suchen. Das ist ein Brite der die Kühlerschutzgitter lackiert (wahrscheinlich Airbrush) :eusa-think: Sind wirklich schöne Sachen dabei..natürlich Markenübergreifend ;) Für die 60th Anniversary hat er das Speedblock Design gemacht. Ich habe ein Bild auf FB gesehen im eingebauten Zustand (XSR900), ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack :icon-confused: finde es trägt zu sehr auf..aber er hat auch viele andere Designs bzw kann man auch seine eigene Wünsche verwirklichen lassen ;) Vielleicht ist ja für jemanden was dabei :P Alternativ könnt ihr auch mit ihm über ebay.co.uk mit ihm in Kontakt treten, sein Name ist mandlebarracing 8-) Hier der link:
    http://www.ebay.co.uk/usr/mandlebarracing