Die Zuordnung der XSR liegt im Auge des Betrachters
Retro ist ein dehnbarer Begriff..wo fängt man an, wo hört man auf. Technisch ist sie ganz sicher nicht retro..und optisch? Nun, heutzutage wird ein Motorrad wohl eher "designt" als "gebaut". Ich finde, Yamaha hat mit der XSR den perfekten Spagat zwischen UptoDate und Classic gemacht und genau das sehe ich in ihr..ein Motorrad mit aktueller Technik und klassischen Stilelementen
Ob man das jetzt als Retro bezeichnet ist jedem selbst überlassen ![]()
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
-
Zitat von DirkAlles anzeigen
Sascha,
alter Heizer - da kommen wohl die CBR Gene durch?!?

Genau, wobei sich die Ambitionen von Höchstgeschwindigkeit auf Beschleunigung und Kurven räubern geändert haben

-
Ich sitz an dem Tag auf gepackten Koffern..die Wiesn geht los und ich werde auf den Weg zum Flughafen sein

-
Zitat von flohAlles anzeigen
Hallo Sascha,
gute Nachricht - danke für den Hinweis. Wir sind auf deine Erfahrung gespannt - wann können wir damit rechnen?

Heute ist sie erst zur 1000er Inspektion. Wird wohl noch ne Weile dauern
Obwohl..wenn sie dann komplett eingefahren wurde, ist das Ding hinten ganz schnell Glatze 
-
Ich weiß nicht ob's jemanden schon aufgefallen ist, aber von Michelin gibt es bereits eine Reifenfreigabe
Es handelt sich um den Pilot Power & 2CT..genau der Reifen den ich wollte
Einfach auf der Website die XSR auswählen und volla 
Quelle:
-
Dann aber richtig mit Sheriff-Stern und so
Du und Charlie habt einen goldenen, Ricardo einen in Platin und ich einen silbernen...obwohl nee...wenn dann in 60th gelb

-
Das 60th Gelb sticht immer noch heraus
sehr schön. Am Helm fehlt jetzt nur ein Deutsche Post Horn
joke..sehr passender Helm zum Bike 
-
Ja, dafür gibt es einen KZH von Yamaha
Bei dem wird der Kotflügel beibehalten. Eine Montageanleitung liegt bei und er ist im Winkel einstellbar
Außerdem ist er mit den original Blinkern und mit LED Blinker kompatibel
Ein paar Bilder und Feedback gibts hier: -
Zitat von DreierAlles anzeigen
Den Lüfter habe ich nicht wahrgenommen. Ab wann läuft der denn bei Euch

Hallo Martin, bei mir sprang der Lüfter so bei 107 Grad an. An der Ampel konnte ich ihn immer deutlich hören