Beiträge von Onkel Jimbo

Stimmt Tony, hast Recht. Die MT09 läuft noch unter Euro3 :icon-eek: Das ist irgendwie an mir vorbei gerauscht :) Hab mich schon gewundert warum keine einzige 16er bei mobile.de mit den Gabel-Reflektoren drin steht :icon-confused:

Wie hier schon gesagt wurde scheitert das Thema Auspuff zur Zeit noch an der Euro4 Norm. Die MT09 Anlagen werden passen weil sich der Rahmen und Motor nicht unterscheidet. Wir Könige haben im Grunde das gleiche Problem wie Biker die ne 2016er MT09 mit E4 fahren. Die können zwar auch die herkömmlichen Pötte dran schrauben, ist aber unzulässig ;)Die Hersteller werden wohl zur Zeit an einer neuen Anlage feilen denn durch die Euro4 sind die zulässigen Schadstoffwerte drastisch gesenkt worden. Also muss zumindest das Innenleben des Schalldämpfers/KAT geändert werden(vielleicht sogar die Größe der Anlage weil ja mehr "gefiltert" werden muss).Und bis das ganze dann die ABE erlangt hat, haben wir wohl schon Winter :eusa-whistle:

Richtig investiert

Das sieht man :D Schaut echt super aus :clap:

Wusste ich gar nicht :icon-eek: Sehr schade, die Schweizer verpassen was ;)

Naja, wenn man aus der Ecke kommt ist es wirklich Pflicht eine zu haben :D

Die RnineT ist an sich ja ein schönes Motorrad, war aber nie eine Option für mich. Dennoch bin ich dankbar das BMW sie gebaut hat denn ich glaube das die RnineT einen Teil zu dem "Hype" um Retro Bikes beigetragen hat. Wer weiß ob Yamaha sonst auch auf diesen Zug aufgesprungen wäre ;) Mein Nachbar fährt eine und ich muss einfach immer hin schauen wenn ich an ihr vorbei laufe :) Der Lack sieht aus wie gebürstetes Metall und die gold eloxierte Gabel wirkt sehr harmonisch. Also Yamaha, rückt mal ein paar goldene Gabeln für unsere silbernen Vertreter raus! Das sähe nämlich verdammt gut aus :D

PS: mein Nachbar war aber auch von meiner XSR hin und weg..vor allem als ich ihm den Preis nannte :lol:

Das sind sozusagen die Königs-Insignien :D

Nur so kann man einer werden :P

Geil, ein Igelficker :lol: so sagt man im Erzgebirge. Mit so einem war ich im Alter von 14-18 unterwegs..Mann da kommen Erinnerungen hoch :D Nachts besoffen damit in den Acker gesprungen weil ich die Skateboard-Rampe auf der Straße nicht gesehen habe (das Ding hat mich abgeworfen wie ein Gaul) :lol: :lol: :lol: aber sehr praktisch das Gefährt ;) Ein Kasten Bier hat immer zwischen die Beine gepasst..ich hatte hinten seitlich zwei Gepäckträger..da konnt ich auch mal 3 Kästen transportieren :icon-mrgreen: Das waren noch Zeiten :violin: Hatte auch n 89er in rot mit diesen eckigen MZ Blinkern. Ist deiner 12Volt?

Da ist was dran :icon-confused: Mit unserer XSR fahren wir selten besagte Geschwindigkeiten. Dann kann ich nur noch zu Gunsten des Designs plädieren :P Soll heißen, durch die Scharnierabdeckung hat mehr vom Dekor :D

Rouven, der ist geradezu ideal für den silbernen König 8-) sieht Spitze aus