Beiträge von Onkel Jimbo

Das sind sozusagen die Königs-Insignien :D

Nur so kann man einer werden :P

Geil, ein Igelficker :lol: so sagt man im Erzgebirge. Mit so einem war ich im Alter von 14-18 unterwegs..Mann da kommen Erinnerungen hoch :D Nachts besoffen damit in den Acker gesprungen weil ich die Skateboard-Rampe auf der Straße nicht gesehen habe (das Ding hat mich abgeworfen wie ein Gaul) :lol: :lol: :lol: aber sehr praktisch das Gefährt ;) Ein Kasten Bier hat immer zwischen die Beine gepasst..ich hatte hinten seitlich zwei Gepäckträger..da konnt ich auch mal 3 Kästen transportieren :icon-mrgreen: Das waren noch Zeiten :violin: Hatte auch n 89er in rot mit diesen eckigen MZ Blinkern. Ist deiner 12Volt?

Da ist was dran :icon-confused: Mit unserer XSR fahren wir selten besagte Geschwindigkeiten. Dann kann ich nur noch zu Gunsten des Designs plädieren :P Soll heißen, durch die Scharnierabdeckung hat mehr vom Dekor :D

Rouven, der ist geradezu ideal für den silbernen König 8-) sieht Spitze aus

Die 60th hat heute ihre US-Reflektoren bekommen :P Ich habe mir auf Arbeit 2 Halter angefertigt (Bild1). Dazu brauchte ich nur 2 Flachstähle in die ich eine Senkkopfschraube eingeschweißt habe :) Dann das ganze lackiert und fertig. Die Reflektoren wurden mit doppelseitigen Klebeband an die Halter befestigt ;) Unten seht ihr vorher/nachher (Bild 2,3). Es ist zwar nur ein kleines Detail und der eine oder andere wird sich denken "was soll der Mist?" aber ich lege wert auf solche Akzente :D Wenn ich alles so nehmen würde wie es ist, dann würden meine Blinker jetzt nicht mit dem Kennzeichen kuscheln :lol:

Auf den Bell Bullit bin ich erst letzte Woche aufmerksam geworden :icon-eek: Ein wirklich schöner Helm der genau unseren Zeitgeist trifft ;) Leider gibt es von dem kein passendes Design für die 60th :( Und wenn ich ihn kaufen würde dann ohne dieses gewölbte Aquarium-Visier :lol: Da gibt es noch ein gerades..das gefällt mir besser 8-)

Das Design gefällt mir sehr gut..passt auch zur 60th ;) Zu Shoei braucht man ja nicht viel sagen..ein Premium-Hersteller eben. Ein Manko gäbe es aber für mich. Ich fahre nur noch Helme mit seitlicher Visierabdeckung. Ich habe die Erfahrung gemacht das Helme ohne etwas lauter sind :icon-eek: hier ein Bild von meinem Helm, das du siehst was ich meine (Diese Abdeckungen über dem Visierscharnier) ;)