Aber was wäre die Alternative? Das Bike verkaufen und etwas bis 95 PS anschaffen? Würde ich persönlich nicht machen wenn Ich mich in die XSR verliebt hab:) Dann lieber noch schnell drosseln und ne Weile in Dtl rum fahren Wenn man nicht im Grenzgebiet wohnt wird man eher selten ins Ausland kommen...in dem Fall könnte man sich auch ein anderes Motorrad ausleihen.
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
-
Ich glaube das Teil wird vielleicht das Zentralfederbein sauber halten aber nicht deinen Rücken
Der Bereich des Reifens durch den das Wasser hoch spritzt sitzt weiter hinten
Mehr als ne andere Optik wird man mit dem Ding nicht erreichen
-
Meine wird nicht "Der König" heißen...ich glaub ich nenn sie
"Die Sixty" (60th)
-
Ich habe mir jetzt einen Schlüsselanhänger selbst angefertigt
Ich hatte noch die 2 Verpackungen von den 60th Anniversary Aufnähern. Darauf war auf der Rückseite das 60th Logo aufgedruckt (40x15mm). Hab das Logo von beiden Verpackungen ausgeschnitten und die Rückseiten zusammen geklebt damit das Logo von beiden Seiten sichtbar ist
Danach wurde das ganze mit transparenten Klebeband umwickelt und in einer Silikon-Gussform in Epoxitharz eingegossen
. Morgen wird das ganze noch aufpoliert und fertig
-
Die XSR 900 wird mit dem Slogan beworben "Zum König geboren"
-
Ich finde das erste Design passender für die silberne XSR
Der Anthrazit Streifen sieht ähnlich der Farbe am Scheinwerfer aus
-
-
Das Flattern könnte auch dem fehlenden Lenkungsdämpfer geschuldet sein
-
Zitat von kopi
Ich kann leider nicht sehen wieso die Gabel schwarz ist.
Die Gabel ist schwarz weil es ein Umbau auf 60th Anniversary ist..zu erkennen an der fehlenden Plakette auf dem Tank
Die Basis war eine Blaue oder Silberne. Die haben optisch gesehen die Tankblenden, Lampengehäuse und Höcker von der 60th genommen..der vordere Kotflügel ist ja von der Tracker (den find ich gar nicht mal so schlecht)