Beiträge von Onkel Jimbo

Stimmt, klingt logisch mit dem FS :) Das die Euro Richtlinien in Dtl nicht immer korrekt übernommen werden ist mir noch gar nicht aufgefallen :icon-eek: Im Ausland hatte ich noch nie Probleme..lag aber wohl auch daran das ich bisher immer in der Tschechischen Republik unterwegs war..dort interessiert das alles keine Sau :lol: Hauptsache hast n Helm auf :eusa-whistle:

Wenn man wartet bis das Gesetz durch ist, ist es zu spät ;) Nur was bis zur Gesetzesverabschiedung gedrosselt wurde kann Bestandsschutz haben. "Rückwirkend" wird ein Gesetz nicht in Kraft treten 8-)

Nee, Gesülze ist immer gut :eusa-whistle:

Aber was wäre die Alternative? Das Bike verkaufen und etwas bis 95 PS anschaffen? Würde ich persönlich nicht machen wenn Ich mich in die XSR verliebt hab:) Dann lieber noch schnell drosseln und ne Weile in Dtl rum fahren ;) Wenn man nicht im Grenzgebiet wohnt wird man eher selten ins Ausland kommen...in dem Fall könnte man sich auch ein anderes Motorrad ausleihen.

Warum denn? :icon-eek: Alles mitnehmen solange es geht..Bestandschutz war schon immer eine feine Sache..jedenfalls beim Thema Motorrad :eusa-whistle:

Ich glaube das Teil wird vielleicht das Zentralfederbein sauber halten aber nicht deinen Rücken ;) Der Bereich des Reifens durch den das Wasser hoch spritzt sitzt weiter hinten 8-) Mehr als ne andere Optik wird man mit dem Ding nicht erreichen :icon-mrgreen: