Für den Shark RAW hatte ich mich auch mal interessiert. Hab mich dann aber für den Bell Custom 500 Hurricane entschieden weil er das passende Design für die 60th Edition hatte. Dazu noch die Biltwell Overland Brille. Zur Zeit such ich noch eine dieser alten Motocross Masken. Sieht am Ende so ähnlich aus wie auf dem Bild hier Den einen oder anseren erinnert das Aussehen vielleicht an Star Wars aber mir gefällt der Look
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
Das stimmt Dirk, aber die XSR hat noch eine emotionale Komponente
Wenn ich auf der GS oder XSR sitze spielt die Optik keine Rolle..aber der Unterschied ist..wenn ich von der XSR absteige sehe ich einen geilen Ofen, bei der GS sehe ich nur ein Indianer-Fahrrad
-
Was war es denn für eine KTM? Ich war als Fahranfänger drauf und dran eine 500er EXC mit Supermoto Umbau zu kaufen
Als ich dann gesehen hab das etwa alle 1000km ein Ölwechsel anstand und der Motor nach spätestens 10000km (also 1 XSR Intervall) vom General überholt werden musste ist mir sofort schlecht geworden
Hab mich dann für etwas langlebigeres entschieden
-
Das ist das Problem mit der 180er Walze. Das Kennzeichen ist ebenfalls 180mm oder breiter
Aber der Fender und der hintere Teil der Sitzbank sind schmaler. Genug Platz um Staub aufzuwirbeln
An meiner CBR hat das alles der Schalldämpfer abbekommen der unterm Heck verbaut war
Dafür war mein Popöchen nicht gesandstrahlt
-
Ich glaub nicht..aber schau mal bei mobile.de rein
Da ist zur Zeit eine umgebaute 60th mit schwarzer Gabel für 11690€ inseriert
Da kannst du Dir ein Bild von machen
-
Zitat von tiwag
Gratuliere Sascha!
Freut mich für Dich, daß du endlich erlöst bist von der Warterei.Dankeschön
Ja das war schon ne kleine Durststrecke
Zitat von tiwagDann kam letzte Woche der Anruf von einem der Yamsenhändler, die ich kontaktiert hatte und den Rest kennt ihr ja schon ...
Du scheinst ja eine in letzter Sekunde ergattert zu haben
-
-
Danke Charlie
Selbstverständlich werden Erfahrungen und Customizing in dieses Forum einfließen
-
Ich hatte ja die ganze Woche schon so ein Gefühl
und vorhin kam der erlösende Anruf: "Dein Bike ist da"
. Zack ins Auto und zum Händler. Hab sie in der Werkstatt zu Gesicht bekommen..einfach traumhaft
Am Dienstag kommen die Papiere..dann nehm ich Mittwoch frei um bei der Zulassungsstelle früh schon auf der Matte zu stehen. Und es kommt noch besser..wenn sie bei mir ist haben wir in Bayern ein langes Wochenende (Montag=Maria Himmelfahrt) *freu freu*
Hab noch ne Weile mit dem Händler geplaudert. Er sagte das war jetzt seine dritte und letzte XSR900 60th dieses Jahr..und jede Woche rufen mind 3 Kunden bei ihm an und suchen eine 60th. Für MT10 Fahrer wird's schwierig..obwohl für SEP anberaumt kommt dieses Modell erst im OKT
Da ist die Saison theoretisch vorbei.
Auch interessant: Beim Händler steht eine Blaue XSR900 Rock Slate. Ist ein Vorführer, hat 1400km auf der Uhr und kostet 8400€..ein guter Preis wenn man bedenkt das sie gerade erst eingefahren ist
-
Zitat von Else
cool das sieht fast n Stück größer aus wie dieses Honda monkey.
Sowas werde ich mit bestimmt auch mal noch zulegen.Fast richtig
Technisch gesehen ist es eine Kreuzung aus Honda Monkey und CRF50
ich hatte auch schon überlegt 250ccm zu implantieren..dann wäre allerdings die Steuerfreiheit weg.
Für alle die sich dafür interessieren, das hier ist vollständige Herstellerbezeichnung:Shineray XY 125 GI VIII
Wie gesagt..in Dtl ist es sehr rar gesäht..in F und GB gibt es einige mehr und sogar ganze Clubs. Deshalb muss ich wegen Ersatzteile immer an GB wenden