Ja, aber nur in der Euro3 Version
Beiträge von Onkel Jimbo
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Wem die Faster Sons Collection gefällt, die Sachen aber zu teuer waren kann hier mal reinschauen https://shop.mhg-neuss.de/50-megasale/?p=1 Dort gibts zur Zeit ordentlich Rabatt auf Yamaha Klamotten. Ich war ja schon lange scharf auf die Roland Sands Lederjacke Ronin mit Speedblock aber der Preis von ~750€ war mir einfach zu hoch. Dort hab ich sie für 250€ geschossen Ich vermute das die Faster Sons Collection jetzt so langsam ausläuft
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Yamaha Klein ist auf jeden Fall ein Name und genießt eine gewisse Reputation Die Umbauten von denen haben mir immer sehr gefallen. Ich denke die haben auch ein genügend Know How. Hattest du mal geschaut wievel Spitze sie mit original Auspuff gelaufen ist?
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Bei diesen Leistungsangaben der Auspuffhersteller wäre ich immer sehr vorsichtig. Die sind mit Vorsicht zu genießen, vor allem bei Italienern (und vor allem bei SC Project) 8PS mehr ist für einen Auspuff ist schon mehr als ambitioniert. Soweit ich weiß (bei SC) auch nur in Kombination mit dem AFM Modul. So wie SC Project damals die XSR Kunden massiv getäuscht hat, (Euro4 Zulassung deklariert aber in Wirklichkeit nur Euro3 Zulassung übernommen) hätte ich als Kunde null Vertrauen in diesen Verein. Fakt ist..der Motor läuft grundsätzlich mit original Auspuff am besten da er auf dessen Bauart und Volumen abgestimmt wurde. Beim Zubehörauspuff muss das Mapping auf diesen eingestellt werden um ein Leistungsplus zu erzielen. Das ist nicht bei allen Herstellern der Fall, aber bei den meisten.
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Sehr schön Helmut, wie du den Look von Kenny Roberts Rennmaschine auf die XSR900 übertragen hast Das Windschild finde ich auch sehr dezent, gute Idee mit dem Dekor Mit dem Bugspoiler hab ich lange überlegt. Gefallen tut er mir schon..allerdings würde man dann nicht mehr soviel von meinen polierten MT09 Auspuff sehen
Insgesamt ein stimmiges Farbkonzept und historisch gesehen eine genauere Interpretation des Speedblock Designs -
Vielen Dank übrigens war dort alles Mögliche an Motorrädern zu sehen. Rennmaschinen, Naked, Classic... Um mal ein paar Exoten zu nennnen: Bimota, Benelli, Indian aber auch einige alte Norton und Royal Enfield. Unsere XSR900 war zweimal vertreten. Eine 60th und eine silberne
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Sobald die Anzeige auf Reserve geht, zählt ja der Kilometerzähler ab 0. Ich hab sie mal auf knapp 40Km gebracht und da war immer noch etwas Suppe drin. Ich würde wetten das man auch 50Km weit kommt aber man muss es ja nicht ausreizen. Wichtig ist eigentlich nur das man in der Reserve niedrige Drehzahlen mit entspannten Gashahn fährt...dann läuft der Ofen richtig sparsam. Wenn man mal rechnet das die XSR bei sehr defensiver Fahrweise 4,0-4,2 L verbraucht und die Reserve bei 2 L Tankinhalt anspringt wird man an den 50 Km schon kratzen.
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Douglas
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Elektrische Eisenbahn und Laxey Wheel
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Governeurs Road