Der Fender besteht aus Aluminium
Pulverbeschichten sollte also kein Problem sein.
PS: nicht nur die Midnight Black hat einen schwarzen Fender sondern auch die 60th Anniversary ![]()
Der Fender besteht aus Aluminium
Pulverbeschichten sollte also kein Problem sein.
PS: nicht nur die Midnight Black hat einen schwarzen Fender sondern auch die 60th Anniversary ![]()
Genauso sieht's aus
Der Speedblock selbst ist ein Aufkleber und der untere schwarze Teil wurde auf das Gelb lackiert ![]()
Auf diesem Bild kann man gut erkennen das der Frontfender von der XSR900 Abarth der Sport Tracker Fender ist
Einziger Unterschied, Yamaha hat einen anderen Halter mit dem die silbernen Streben dran bleiben
Auch eine schöne Lösung ![]()
PS: der Abarth Fender kostet genauso viel wie das Sport Tracker Teil..400€ ![]()
Meine Vermutung: die vordere Aufnahme ist die Bobbins, die hintere für Sturzpads ![]()
Hier gibts die ersehnte Hörprobe ![]()
Nicht das ihr denkt ich hätte es vergessen..ich werde umgehend eine Soundfile hochladen
Meine Fritzbox ist seit Freitag defekt und deshalb kann ich nur mit meiner mobilen 3G Technik anwesend sein...außerdem macht Apple so schöne mov Dateien die sich wunderbar umwandeln lassen (Sarkasmus OFF) ![]()
Zitat von RömerAlles anzeigen- Das Tanken halte ich für eine Katastrophe. Du hängst den Schnüdel rein,
drückst, und das Ventil schaltet direkt wieder ab. Bis der Tank wirklich voll ist,
muss ich etliche Male neu ansetzen. Wenn ich die Zapfpistole in das wohl dafür
vorgesehene Loch reinstecke, kriege ich den Tank bei Weitem nicht voll. Würde
da etwas mehr reinpassen, wäre das gar nicht mal so schlimm, aber bei der geringen
Reichweite (bei 210 km kommt die Reichweitenwarnung und viel mehr als 230km
traue ich mich nicht) nervt das. Um den Tank wirklich wirklich ganz voll zu bekommen,
muss ich mich beim Tanken auf die Mopete draufsetzen, sie senkrecht halten und zum
Schluss noch hin- und herschaukeln.
Ist das bei euch auch so?
Am Anfang blieb ich zum tanken auf dem Bike sitzen bis ich bemerkt habe warum die Yamaha Konstrukteure den Tankstutzen etwas rechts aus der Mitte versetzt haben..weil wenn das Bike auf dem Ständer steht ist es nach links geneigt wodurch sich der Tankstutzen als höchsten Punkt des Tanks ergibt
was den Tankprozess selbst betrifft..ich stecke den Zapfhahn ca 5mm durch das "Loch" und lass füllen bis es abschaltet..danach halte ich den Zapfhahn leicht über dem Loch und fülle mit "Halbgas" den Rest auf..dauert max 15-20 Sek ![]()
Zitat von RömerAlles anzeigen- Ich habe beim Kaltstart ein mahlendes Geräusch von irgendwo aus dem Getriebe.
Ich habe schon probiert, bergab auszukuppeln und den Motor auszuschalten, da
ist es immer noch da. Vielleicht ist es auch nur das Abrollgeräusch des serienmäßigen
Brückensteins. Das vordere Radlager jedenfalls hat kein Spiel und macht auch im
Stand gedreht keine Geräusche. Hört ihr sowas auch?
Habe ich noch nicht vernommen ![]()
Zitat von RömerAlles anzeigen- Die Sitzbank ist eine Tankfüllung lang auszuhalten. Danach wird es Zeit, die Runde
zu beenden. Geht es euch ähnlich? Ist die Ultrasuede-Sitzbank besser?
Mit der Originalen ging es mir genauso..die UltraSuede ist etwas besser wobei meine extra noch von einem Sattler bearbeitet wurde..seit dem kein Problem mehr ![]()
Zitat von RömerAlles anzeigen- Vielleicht schalte ich zu schnell runter nach dem Ziehen des Kupplungshebels,
aber ich habe dabei immer mal Schläge im Getriebe, wie wenn die Kupplung nicht
trennt. Bei euch auch?
Hatte ich noch nicht wobei ich mir immer die Zeit zum sauberen schalten nehme..sowohl hoch als auch runter ![]()
Das Tankpad wurde heut aufgeklebt und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen
Nachdem
ich kleinere Kratzer im Lack vom Reißverschluss der Lederjacke hatte wurde es zeit für diese Anschaffung. Die Form passt perfekt zum schwarzen Mittelteil des Tanks, ich kann's nur weiter empfehlen ![]()