Beiträge von Aries

Notfalls das Rennen einfach aufnehmen. Mach ich zumindest so. Zumal es mental auch wirklich nicht empfehlenswert ist sich vor einer Ausfahrt noch tieffliegende Mopeds anzuschauen;)

Von wo müsstest du denn anreisen?

Ich möchte mal in die Runde Fragen, wie es diesen Sonntag mit einem Treffen aussieht. Wer hätte Lust?

Mein Vorschlag ist eine Runde im Schurwald, Welzheimer Wald und Hohenstaufen, wäre aber auch für weitere Vorschläge offen.

Optisch ist es nicht meins aber der CP3 ist aus meiner Sicht prädestiniert dafür auch in einem Straßensportler verbaut zu werden. Ob nun retro oder modern, ich würde es gut finden.:thumbup:

Beide Halterungen sind von SW-Motech nur ist der Halter aus dem ersten Bild die alte/ursprüngliche Version für die XSR900 und die im zweiten Bild die aktuelle Version. Die alte Version wird meines Wissens seit 1-2 Jahren nicht mehr produziert. Warum sie den Halter geändert haben, zumal ich den alten deutlich schöner fand, musst du SW-Motech fragen.

Wenn du dir die Halter online bestellst, solltest du sicherheitshalber auf die Artikel-Nr. schauen. Häufig werden online noch die Bilder der alten Version gezeigt aber eigentlich die neue Version verkauft.