Alles anzeigenDanke. Aber ich gehöre nicht zu der Generation, die etwas für ein "Like" macht. Mir ging es einfach nur darum meinen Entscheidungsweg und meine Erfahrung zu teilen, da ich selbst vorher im Internet wenig dazu gefunden hatte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Deine Befürchtung hinsichtlich der Kombi mit einer Lederkluft kann ich verstehen. Leider kann ich Dir hier keine gesicherte Aussage machen, weil es wie gesagt bei mir nicht passt. Ich würde aber mal sagen, dass Du nur an sehr heißen Tagen einen spürbaren Nachteil hast. Der Stoff ist wirklich luftdurchlässig. Schau es Dir in einem Geschäft einfach mal an. Besser einen Schweißrand mehr, als üble Verletzungen, die hätten vermieden werden können.
Meine Aussage bzgl. eines "Like" war auch nicht so ernst und eher ironisch gemeint.
Wobei ich den Gedanken irgendwie schön finde, wenn Menschen für einen "Like" Beiträge mit Inhalt schreiben.
Mal schauen, vielleicht probiere ich bei nächster Gelegenheit mal so eine Weste im Laden an. Evtl. kann man die Weste ja auch mal Probefahren.