Hmm, einen Hypersportreifen der 6500 km hält ist aber mehr als ungewöhnlich und ich meine du bist ja beim Fahren auch kein Kind von Traurigkeit. Von der Laufleistung wohl eher ein Tourensportreifen als ein Hypersport. Ist das Marketing von Dunlop???
Beiträge von Aries
-
-
Es gibt auch noch das:
Eigentlich eine clevere Lösung, wobei 80 $ für zwei Blechringe schon happig ist. Ist halt nur die Frage, wie groß der Einfluss auf das ABS und die TC ist?
-
Letzteres glaube ich nicht, das wär ein dümmer Zufall gewesen, dass mein Moped genau da landet wo das Teil liegt. Ersteres... Keine Ahnung, fehlt da was?
Ich hatte das kleine Teil da gemeint aber scheint ja noch dran zu sein.
Sonst fällt mir auch nichts ein was es noch sein könnte
-
Wie der Titel schon sagt, diese Plastik Kappe (?) ist bei meinem Unfall abhanden gekommen, und ich hab keine Ahnung wo die fehlt.
Weiß es jemand? Braucht man die überhaupt?
Grüße
Andreas
Evtl. das kleine Kunststoffteil am Kühlwasserbehälter, dass am Hals des Kühlwasserbehälter vom Krümmer her aufgesteckt wird?
Möglicherweise lag es auch schon vor dir auf der Straße
-
Haben wir uns knapp verpasst! Ist wie gesagt meine alte Hausstrecke und fahre dort super gerne und oft weil es fast keinerlei Polizeikontrollen gibt. Weit und breit keine genervten Anwohner (da mitten im Wald) und wenig Verkehr 😄 Auch am Wochenende kann man sich komplett aufs Fahren fokussieren und nicht an jeder Ecke (siehe Schwarzwald) nen Laser oder ne Kontrolle fürchten.
Ja, im Schwarzwald stehen sie gerne an den Hauptverkehrsstraßen, auf den kurvenreichen Strecken mitten im Wald habe ich sie aber noch nie gesehen.
-
Im Kochertal 🏕
Gibt einige schöne Strecken dort
Bei Heilbronn/Öhringen?
-
Gestern mal wieder ein paar schwarze Striche auf der Hausstrecke gezogen ✏️🔥
Darf man erfahren, wo du da gefahren bist?
-
Wow, das sieht ja auf der Karte aus wie ein einziges riesiges Kurvenparadies
-
Heute gegen 16 Uhr eine 80's black mit zwei oder drei anderen Motorrädern Höhe Allerheiligen Richtung Oppenau.
-
Ohja, das aktuelle Rahmenkonzept mit dem CP3 könnte ich mir bei einem Sportler schon eher vorstellen als bei einer XSR. Bin mal gespannt ob die R9 wirklich kommen wird. Gibt ja gerade nicht wirklich viele Sportler für die Landstraße und könnte mir daher auch vorstellen, dass die sich richtig gut verkaufen würde.