Mein Händler hat mir zu E5 geraten.
Beiträge von floh
-
-
Danke für die Bilder. Macht den Lenker ganz schön breit - nix fürs durchschlängeln. Aber Rund ist schön
-
-
Zitat von TripleDriver
Hättest du ordentlich Gas gegeben ohne Traktionskontrolle würdest Du uns jetzt aus der Sternen herunter winken...
Sondermodell für "richtige Männer": Auslieferung ohne TraktionskontrolleMir ging's weniger um die Power, als viel mehr um A-Mode versus B-Mode innerhalb einer "Modellfamilie":
XSR / MT09: A = direkt und sportlich - B = Regenmodus und bei der MT10 ist es genau anders herum. Was soll das denn? -
Dann haben Jürgen und ich fast 20 ‰ Rabatt auf den Listenpreis bekommen!
-
Zitat von Dreier
Der war ein Zubehör Teil, sozusagen ein Blick in die Zukunft...
Dann haben die von Yamaha also nach deinem Foto gearbeitet -
Dann warte ich mal auch noch auf die kommende Heizgriff-Saison - vielleicht gibt es dann ja schon Einbau-Erfahrungen mit den 120'ern
-
Stimmt - und dann ist ja da auch immernoch die TBS mit dem vergoldeten Rahmen
-
BOT - für den Fall, dass jemand in die Verlegenheit kommt mal eine MT10 zu fahren, der sollte bzgl. des Fahrerlebnisschalters aufpassen - aus der aktuellen "Motorrad" (Seite 18)
Zitat von MotorradWer es richtig giftig mag, greift zu "B". Bissig reagiert der Reihenvierer dann auf Gaskomandos, springt förmlich ans Gas und kappt ebenso abrupt die Leistung beim Schließen des Gasgriffs wieder.
Nicht das jemand bei einer Probefahrt denkt, es mit den 160 PS mit "B" mal locker angehen zu lassen -