Danke für den Tipp - das probiere ich mal aus
Beiträge von floh
-
-
Schöne Bilder - wunderschöner Tank an der elfhunderter Sehe ich da nicht in den Bohrungen am Lampenhalter der XS650 eine gewisse Ähnlichkeit?
-
Danke für euer Feedback.
Ich werde wohl erstmal auf die Schlumpf-Variante zurückgreifen um zu sehen, ob Länge das Problem löst. Die Rückmeldungen scheinen durchweg positiv. Dann werde ich auch sehen, ob das häßlich oder aktzeptabel ist.Und was ich an dem Tipp mit den Lenkerendspiegeln reizvoll finde: mehr freier Blick auf die Strasse. Es sollte ja nicht umsonst wieder ein naked bike sein. Aufgrund mangelnder Erfahrung werde ich da wohl noch ein wenig recherchieren - kann mir auch vorstellen, dass mich der Blick so weit runter nicht begeistert. Aber die freie Sicht ... grübel ...
-
Zitat von TripleDriver
Ja schaun mer mal ob hier noch weitere TBS Fahrer aufschlagen. Ist ja eigentlich eine Triple Familie. Hin und wieder gibt es ja Menschen die gerne mal etwas Neues ausprobieren...
Dem kann ich nur zustimmen - XSR ist ja die logische Folge - immer weiter - bloß nicht stehen bleiben - schon gar nicht mit 'nem MotorradZitat von TripleDriverNa klar, meine auf jeden Fall. Der Rahmen ist innen mit Blattgold ausgekleidet und die Diamanten sind im Sitzpolster eingearbeitet. Aber zum Glück weiß das niemand...
Jetzt ist es raus - ich habe schon die ersten Anfragen per PN -
Danke für die schöne Übersicht - paßt! Bestätigt den gefühlten Eindruck der Einfahrzeit unter 6.000 Umdrehungen und dem Versprechen nach (noch) mehr
-
Zitat von Charlie
...finde ich ja witzig, dass floh und Jürgen beide den gleichen Nachlass von 20,- Euro bekommen haben
So ein bißchen hat es mich auch gewundert Eine mögliche Erklärung ist die frühe Bestellung: Da war der Preis für die Überführung noch 275 € - vielleicht ein Fehler? Keine Ahnung. Bei Abholung waren es dann 295 € - aber der Gesamtpreis konnte sich ja dann nicht mehr ändern -
In der März-Ausgabe der MO war ein ausführicher Test / Fahrbericht. Das Fazit als Zitat:
Zitat von MO"Eine schicke, aufgewertete Alternative zur beliebten und bewährten MT-09. Teurer, aber trotzdem noch preiswert. Nur 120 gelbe kommen nach Deutschland. King Kenny würde empfehlen, keine Sekunde zu zögern."
Hab' ich nicht
-
Das hier hatte ich schon mal im MT09 Forum gepostet:
Zitat von flohNach den ersten 150 Kilometern habe ich noch keine befriedigende Einstellung für die Spiegel gefunden. Die eine Hälfte des Spiegelglases fülle ich jeweils selbst aus. Geht das nur mir so? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den "Schlumpf"-Verlängerungen von Gerd aus dem MT-09 (MT-07) Forum an einer XSR?
Mittlerweile hatte ich Schlumpf angefragt. Er hat leider gerade keine "auf Lager" - bin jetzt auf 'ner Warteliste. Ideen? Alternativen? Vorschläge? -
Hab' auch meine erste Regenfahrt mit anschließender Reinigung hinter mir. So lernt man beim Reinigen jedoch auch jeden noch so kleinen Winkel der Maschine kennen - auch, wenn man das vielleicht gar nicht möchte. Aber, jetzt weiß ich z.B. dass unter der Tankabdeckung irgendsoeine Gummiabdeckung / -Lippe hängt? Oder mir ist aufgefallen, dass die Tauchrohre der Gabel so grob gedreht sind, dass der Lappen bei rüberwischen summende Geräusche macht Und ich werde wohl auch noch ein Kühlerschutzgitter installieren. Nach vielen Jahren Speichenrädern mit Chromfelgen empfinde ich die schwarzen Gußräder als wahren Segen - so bringt eine Regenfahrt viele neue Erkenntnisse
Also: beim nächste Mal werde ich wohl auch zur "Waschbox mit Waschlanze" greifen.
Wo wir Reinigungsfachkräfte gerade unter uns sind: mit was kann man eigentlich die Sitzbank reinigen wenn da der ganze Strassenschmodder raufgeschleudert wird? Ist die auch aus "Ultrasuede"?
-
Zitat von Charlie
... denn das ist bei einem limitierten Modell, dass sich gut verkauft, ja auch sinnlos.
Sehe ich genauso - leben und leben lassen. Ich habe die gelbe 60th Anniversary im Februar bestellt - dafür habe ich die erste bekommen, die beim Händler ankam. Bei mir waren es 9.775,- Euro zzgl. der Überführungskosten von 295,- Euro.