Hi Mike, würde wenns mal passt "von der anderen Seite" (Weiz, Steiermark) nach Marizell kommen. Wann seid ihr da ungefähr (Uhrzeit), damit ich da auch rechtzeitig bin?
LG Fabio
Hi Mike, würde wenns mal passt "von der anderen Seite" (Weiz, Steiermark) nach Marizell kommen. Wann seid ihr da ungefähr (Uhrzeit), damit ich da auch rechtzeitig bin?
LG Fabio
Alles anzeigenDer Sound zum Schluss ist mit nem separaten Mikro aufgenommen. Dieses ist auf +10DB eingestellt sonst wäre der Klang nicht ganz so "voll". Auch bei meinem ersten Video hatte ich dasselbe Setting verwendet. In natura ist der SC bassig, aber lang nicht so laut wie die Videos vermuten lassen
Das erste Video hab ich mir in der Wartezeit auf meine XSR sicher 100 mal angeschaut ich liebe diesen sound einfach
Hast du einen Qickshifter verbaut? falls ja, welchen?
Alles anzeigenHi FabioXSR900,
was ist denn das für eine geile Leuchte an der silbernen XSR ? habbahabbawolle. Die scheint ja genau zu passen... Wär dankbar für Infos.
Servus Deeman,
ist der LED Scheinwerfer von Koso. Link hab ich in dem LED Thread glaub ich schon mal gepostet, find ich grad nicht mehr.
LG Fabio
Alles anzeigenHui! 🤔
Womit hast du diese Werte erfasst?
Graezer ich habe auch die Akra Double und bin gerade auf der Suche nach einer Gepäcklösung. Welche koffer von Hepco und Becker hast du? Freue mich auch über ein paar Bilder wenn du hast. Danke!
Edit: ist das Gepäcksystem auch ohne Heck montierbar?
5 Paar hab ich noch. LG
Alles anzeigenHabe am Wochenende mal ein bisschen Licht hinzugefügt.
Wenn Fernlicht angeschaltet ist leuchten die Zusatzscheinwerfer.
Schaut gut aus!
kannst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder und Infos in einen passenden Thread schreiben? Außer du willst nicht, dass es dir wer nachbaut
LG Fabio
Alles anzeigenDas mit der "offenen" Benzinflache finde ich schon einen Ritt auf dem Feuerstuhl.
Ich auch, daher die Frage