Alles anzeigenHui! 🤔
Womit hast du diese Werte erfasst?
Alles anzeigenHui! 🤔
Womit hast du diese Werte erfasst?
Hallo zusammen,
Zur Vorstellung Bilder von meiner kleinen Ausfahrt gestern. Bestes Wetter östlich von München, aber noch etwas frisch.
Meine XSR habe ich letztes Jahr im Juni gebraucht gekauft, und bin seit dem etwas mehr als 4000 km gefahren.
Super Motorrad, mit klasse Motor.
Außer einer Halterung für das TomTom (was mit seinem untauglichen Kurvenmodus ein Fehlkauf war) hab ich noch nichts umgebaut.
LED Blinker und Kennzeichenhalter schwirren aber in meinem Kopf rum.
Grüße
Dirk
91E63869-C29F-4D47-8E67-DAFBFA43C464_autoscaled.jpgF50CE786-205A-4DE0-858D-3F251A2C6FFC_autoscaled.jpg
Alles anzeigenCalimoto hat die gestern ausgespuckt nach einer kleinen Tour.
Also die Geschwindigkeiten und die Schräglage sollte/könnte passen, aber die Beschleunigungs -und Verzögerungswerte kommen mir etwas stramm vor.
8,5 m/s² entspricht etwa einem Wert 3,3 s von 0-100 km/h. Kann also schon hinkommen. Wobei es für die Bestimmung des Werts wahrscheinlich schon ausgereicht hat, dass du auf deiner Tour irgendwann nur einmal ganz kurz im richtigen Drehzahlbereich Vollgas gegeben hast.
Alles anzeigen8,5 m/s² entspricht etwa einem Wert 3,3 s von 0-100 km/h. Kann also schon hinkommen. Wobei es für die Bestimmung des Werts wahrscheinlich schon ausgereicht hat, dass du auf deiner Tour irgendwann nur einmal ganz kurz im richtigen Drehzahlbereich Vollgas gegeben hast.
ja könnte sein, und die Verzögerung käme auch hin, musste einmal ziemlich stramm in die Eisen greifen!
Alles anzeigenCalimoto hat die gestern ausgespuckt nach einer kleinen Tour.
Also die Geschwindigkeiten und die Schräglage sollte/könnte passen, aber die Beschleunigungs -und Verzögerungswerte kommen mir etwas stramm vor.
Vmax 200 😁 - wie lange hälst du das aus und wo kann man das fahre ?
Ich benutze zum Aufzeichnen die App von Yamaha "myRide"
Alles anzeigenSo, war heute auch gleich mal 200km unterwegs und hab vom jetzigen Stand ein paar Fotos geschossen.
IMG_20210325_170824_autoscaled.jpgIMG_20210325_170752_autoscaled.jpgIMG_20210325_170712_autoscaled.jpgIMG_20210325_170806_autoscaled.jpg
Sieht super aus! Welche Spiegel / Gewichte sind denn das? Und wie zufrieden bist du mit dem kleinen Windschild, hilft das ein wenig?
Alles anzeigenVmax 200 😁 - wie lange hälst du das aus und wo kann man das fahre ?
Ich benutze zum Aufzeichnen die App von Yamaha "myRide"
nicht sehr lange 😄
Hier bei mir vor der Tür hats direkt ein Stück offen Autobahn, da fahr ich ab und an mal drauf, hin und wieder Vollgas muss auch mal sein 😎
Calimoto nutze ich weils da voriges Jahr ein kostenloses Jahresabo gab, was den Vorteil hat dass die App offline verwendbar ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.