Alles anzeigenUngefähr so.
IMG_20200509_201738~2_autoscaled.jpg
Ist das notwendig um überhaupt eine QS zu verbauen oder ist das nur die Vorbereitung auf den OEM QS und man kann trotzdem einen QS von zB. Translogic verbauen?
Alles anzeigenUngefähr so.
IMG_20200509_201738~2_autoscaled.jpg
Ist das notwendig um überhaupt eine QS zu verbauen oder ist das nur die Vorbereitung auf den OEM QS und man kann trotzdem einen QS von zB. Translogic verbauen?
Da sich meine Haken an großer Beliebtheit erfreuen, werde ich noch ein paar anfertigen.
Falls also noch jemand Interesse hat, einfach Konversation starten und mir Namen und Adresse nennen. Bezahlung am liebsten per PayPal.
LG Fabio
Ja, 3 Paar habe ich noch.
Alles anzeigenBester Reifen den ich je gefahren habe.
Haltbarkeit in Verbindung mit diesen Fahreigenschaften, wüsste nicht was da derzeit ran kommt. Zieh ihn dir drauf, du wirst begeistert sein.
Hab mir jetzt auch den Power 5 aufziehen lassen. Wie viele km hast du mit einem Satz geschafft? LG
Habe beim letzten Mal gleich ein paar mehr gemacht, also falls noch jemand Interesse hat, 6 Paar habe ich noch abzugeben. LG
Servus, TST Industries hat auf Facebook folgendes veröffentlicht. Die arbeiten anscheinend an einem Integrierten Rücklicht!
Screenshot_20210204_180714_com.facebook.katana.png
Bin eigentlich kein Fan von dem Fender aber das gefällt mir extrem!
Was haltet ihr davon?
Alles anzeigenHeute Griff-Heizung von Koso montiert, hab mich wegen des Schalters für dieses Modell entschieden. Passgenauigkeit war Perfekt. Montage easy. Den Stromanschuss habe ich über ein Relais realisiert das vom Nebenverbraucheranschluss geschaltet wird. Die Anschlusskabel haben bis unter den Deckel gereicht. Das Blinken beim Einschalten zeigt die Batteriespannung an.
Grüß dich Ralf, würde gerne die selben Heizgriffe montieren. Bist du zufrieden? Wie genau hast du die Heizgriffe angeschlossen?
LG Fabio
Alles anzeigenDie Kappe/Abdeckung ist meines Wissens abschraubar...
Okay das ist schon mal gut.
hat jemand diese Heizgriffe verbaut?
Grüß euch,
Ich habe Lenkerendspiegel von Rizoma verbaut, welche an den Lenkergewichten befestigt sind. Jetzt will ich eine Griffheizung nachrüsten (vermutlich die von KOSO). Auf Bilder der Heizgriffe sind Abdeckungen am ende des Griffes, womit keine Lenkergewichte mehr möglich wären.
Hat da jemand Erfahrung oder gar die gleichen Teile verbaut?
Danke im Voraus und LG Fabio