Alles anzeigenDanke der Nachfrage! Ich würde auch gerne 1Paar bei dir bestellen. Gruß Julius
Gerne, schreibst du mir in einer privaten Konversation Namen und Adresse?
LG Fabio
Alles anzeigenDanke der Nachfrage! Ich würde auch gerne 1Paar bei dir bestellen. Gruß Julius
Gerne, schreibst du mir in einer privaten Konversation Namen und Adresse?
LG Fabio
Hat sonst noch jemand Interesse? Werde mich am Wochenende an die Teile machen..
Alles anzeigenIch habe nun den Lowmount dran mit leider nur 2 Endtöpfen.
Die zwei gedrittelt und dafür etwas schmaler - schmacht.
Ganz im Stil von MV Agusta, dafür könnte ich mich auch begeistern
PS. habe auch die Lowmount dran.
Habe dieses Netz von Amazon: Motorrad Gepäcknetz Fahrrad Netz 2 Stück Helmnetz mit Haken Spannnetz Sicherungsnetz für Befestigung Helm Gepäcktasche Gummizug Dehnbar 28 x 28cm: Amazon.de: Auto
Habs ein herumgespannt und die Haken miteinander verhakt.
Alles anzeigenIch hab ja noch so gar keine Erfahrung mit langer Strecke und der XSR und hab da einfach ein eine Art Cargonetz gedacht, wenns mal soweit kommt. Sind die Haken da sinnvoll oder wie macht man das am besten?
Ich hab auch ein Gepäcknetz hinten über die Sitzbank gespannt, das ist optimal für Kleinigkeiten (Trinkflasche etc.). WhatsApp Image 2021-01-20 at 10.14.02_autoscaled.jpg
Diese Haken sind eher gedacht um deinen Helm, Bekleidung am Bike zu sichern wenn du zB. einkaufen gehst und dein Zeug nicht mitschleppen willst. Ist wirklich total praktisch, weil du nicht zusätzlich irgendein Schloss für Helm etc. mitnehmen musst, um alles abschließen zu können.
Helm einhaken, Sitz drauf und sicher.
Drahtseil einhängen, durch die Jacke ziehen und auf der anderen Seite einhaken, Sitz drauf und sicher.
Bitte schreibt mir in einer Konversation euren Namen und Adresse, dann können wir dort auch die Bezahlung besprechen.
LG Fabio
Alles anzeigenUnd da passt die Sitzbank noch ganz normal drauf? Wenn ja, habe ich auch Interesse.
Ja passt ganz normal drauf.
Nein, an den originalen Schrauben befestigt.IMG_20210119_152311_autoscaled.jpg
IMG_20210119_152316_autoscaled.jpg
Hier noch zwei Bilder:
Grüß euch,
Hatte bei meinem letzten Motorrad Haken unter der Sitzbank, wo man sein Gepäck gut befestigen oder Helm/Kleidung mit Drahtseilen vor Diebstahl schützen konnte. Da Yamaha uns mit der XSR zwar ein super schlankes Heck aber gleichzeitig auch kaum Befestigungsmöglichkeiten gegeben hat, habe ich mir deshalb jetzt auch solche Haken für die XSR gemacht.
IMG_20210117_124955[1]_autoscaled.jpg
Falls jemand auch solche Haken haben will, kann ich sie euch für 15€ inkl. Versand (nach D oder Ö) anbieten.
Bei Interesse am besten eine Konversation starten.
LG Fabio
Kann mir jemand genau erklären wie ihr die Behälter getauscht habt?
Schon klar, dass ich einen demontiere, den schlauch abziehe und beim andern wieder anstecke und festschraube. Aber muss ich dann die Bremse nicht enlüften oderso? Vielleicht zerdenke ich das auch, also falls jemand so freundlich wäre
danke!