Alles anzeigenoh, ja! Bin ich dabei, find ich prima...
Freut mich!
Am besten in einer Konversation Namen und Adresse schicken.
Wie bereits gesagt: Endgültigen Preis kann ich erst nach dem lasern sagen.
Alles anzeigenoh, ja! Bin ich dabei, find ich prima...
Freut mich!
Am besten in einer Konversation Namen und Adresse schicken.
Wie bereits gesagt: Endgültigen Preis kann ich erst nach dem lasern sagen.
Hat noch jemand Interesse an den Rohteilen? Ich würde jetzt einmal welche für die ersten Anfragen machen lassen.
Habe jetzt einmal nachgefragt:
Material + Arbeit 25-30€ (je nachdem wie viele Stück bzw. ob Reste verwendet werden können)
Versand mit der Post nach Deutschland
5,60€ ohne Sendungsverfolgung
8,93€ mit Sendungsverfolgung
2,75€ innerhalb Österreich mit Sendungsverfolgung
Ich muss jetzt nicht unbedingt alle auf einmal machen lassen sondern kann auch später noch welche nachmachen lassen.
Alles anzeigenmoin, sieht schick aus
was hast Du für eine Seitenverkleidung verbaut?
Grüsse
Was meinst du?
Alles anzeigenViel kleiner darf ein Windschildchen auch nicht sein, wenn man noch von Schildchen sprechen möchte...
So klein wie möglich, so groß wie nötig 😉
Alles anzeigenWas ist denn das für ein Lampenschutz?
Hi André, das Scheinwerfergitter ist von Rizoma, habe ich vom Vorbesitzer übernommen. Hab schon mal geschaut aber nirgends mehr gefunden. Wird vl nicht mehr hergestellt..
Soweit ich weiß sind solche Scheinwerfergitter nicht erlaubt, wenn Sie den Lichtkegel beeinflussen. Wie da die genaue Definition ist weiß ich nicht.
Gibt aber mehrere Diskussionen in anderen Threads zum Thema ABE, E-Prüfzeichen und eintragen lassen. Zusammengefasst würde ich sagen, musst du abschätzen wie streng die Rennleitung bei dir ist bzw. ob du eine Strafe riskieren willst. Strafausmaß kann von ein paar Euro bis zur Stilllegung gehen.
Alles anzeigenSchraubst du im Wald, ist ja kein Kennzeichen drauf
Haha Nein, ist die Aussicht wenn ich aus der Garage raus fahre 😉
Heute mal wieder ein wenig geschraubt und einen Schnappschuss gemacht..IMG_20201227_132830_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch, das sieht echt cool aus. Ich hab das Serien-Aftermarket-Schild drauf, Hersteller fällt mir grad nicht ein, das finde ich auch sehr passend. Ich wünschte ich hätte auch Platz und Zeit für Metallverarbeitungsmaschinen... Herrje.
Falls Interesse besteht, kann ich mal schauen ob es möglich wäre die Teile mehrmals lasern zu lassen und zu welchem Preis. Vl kann ich euch dann zumindest die rohteile zur Verfügung stellen.
Windschlid habe ich über eine Gasflasche gebogen und die Löcher mit einem handelsüblichen Akkuschrauber gebohrt.
Alles anzeigenMir gefällt das Windschild auch richtig gut
Ich bin ja für solche selfmade Lösungen immer zu haben. Was hast du denn da für eine Ritzelabdeckung drauf? Ist das die von Gilles?
Wenn der Aftermarket nicht das passende anbietet, muss man selbst die Hand anlegen.
Ja ist die Gilles.
Alles anzeigenDarf ich fragen, welchen Scheinwerfer du verbaut hast?
Vielleicht kannst du ja gleich einen Link posten.
Frohe Weihnachten
LED-Scheinwerfer von Koso, hab ihn hier bestellt: https://www.biketeile-service.…mitstandlichtschwarz.html
Zum Scheinwerfer kannst du noch was in meinem Vorstellungs-Thread lesen.
Kurzfassung: Qualität, Preis und Optik top, passt nicht in die ori Lichtmaske aber ori Halterung