Beiträge von FabioXSR900

Habe jetzt einmal nachgefragt:

Material + Arbeit 25-30€ (je nachdem wie viele Stück bzw. ob Reste verwendet werden können)

Versand mit der Post nach Deutschland

5,60€ ohne Sendungsverfolgung

8,93€ mit Sendungsverfolgung

2,75€ innerhalb Österreich mit Sendungsverfolgung

Ich muss jetzt nicht unbedingt alle auf einmal machen lassen sondern kann auch später noch welche nachmachen lassen.

Hi André, das Scheinwerfergitter ist von Rizoma, habe ich vom Vorbesitzer übernommen. Hab schon mal geschaut aber nirgends mehr gefunden. Wird vl nicht mehr hergestellt..

Soweit ich weiß sind solche Scheinwerfergitter nicht erlaubt, wenn Sie den Lichtkegel beeinflussen. Wie da die genaue Definition ist weiß ich nicht.

Gibt aber mehrere Diskussionen in anderen Threads zum Thema ABE, E-Prüfzeichen und eintragen lassen. Zusammengefasst würde ich sagen, musst du abschätzen wie streng die Rennleitung bei dir ist bzw. ob du eine Strafe riskieren willst. Strafausmaß kann von ein paar Euro bis zur Stilllegung gehen.

Falls Interesse besteht, kann ich mal schauen ob es möglich wäre die Teile mehrmals lasern zu lassen und zu welchem Preis. Vl kann ich euch dann zumindest die rohteile zur Verfügung stellen.

Windschlid habe ich über eine Gasflasche gebogen und die Löcher mit einem handelsüblichen Akkuschrauber gebohrt.

Wenn der Aftermarket nicht das passende anbietet, muss man selbst die Hand anlegen.

Ja ist die Gilles.

LED-Scheinwerfer von Koso, hab ihn hier bestellt: https://www.biketeile-service.…mitstandlichtschwarz.html

Zum Scheinwerfer kannst du noch was in meinem Vorstellungs-Thread lesen.

Kurzfassung: Qualität, Preis und Optik top, passt nicht in die ori Lichtmaske aber ori Halterung