Hier noch ein Bild von etwas weiter weg:IMG_20201223_133922_autoscaled.jpg
Beiträge von FabioXSR900
-
-
Hab alles Pulverbeschichten lassen
unter anderem auch die Fußrastenanlage
Hi Marvin, ich will meine original Fußrasten auch schwarz pulvern lassen. Wie hast du die genau demontiert bzw. was alles? Ist das kompliziert?
Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, wobei er die Achse der Hinterradschwinge rausnehmen musste um die in Fahrtrichtung linke Fußraste demontieren zu können. Ist das so?
-
Hier zwei Bilder zu der Entstehung:IMG_20201121_083745_autoscaled.jpg
-
Habe mir zwei Blechstreifen als Halter montiert und mir dann mit einem Karton die ungefähre Form zurecht geschnitten und gebogen. Dann habe ich ganz pragmatisch rausgemessen wie lang, hoch, breit, gebogen das alles ca. sein muss/kann.
Hab die Formen dann in nem Zeichenprogramm gezeichnet und von meinem Schwager lasern lassen. Gebogen, lackiert, etc. hab ich dann selber. Alu ist da ein sehr gutmütiges Material..
Um ehrlich zu sein, war ich selbst überrascht, dass es beim ersten Versuch so gut gepasst hat 😅
-
Sauber gemacht und sieht gut aus
Ich hoffe nur, dass Du keine ABE in Österreich brauchst
Mach ich mir nicht wirklich Sorgen, hatte bisher nie probleme. *Klopf, klopf auf holz* Und wenn doch jemand was auszusetzen hat, ist es schnell demontiert.
-
bei mir funktionieren die Links zu den Bildern nicht.
Habs erneut versuchz, gehts jetzt?
-
Hi, wollte euch hier mal mein selbst entworfenes und gebautes Windschild zeigen. Würde es als Mischung vom originalen Sport-Windschild und dem Flyscreen von SW-Motech sehen, da diese beiden meine Inspiration waren. Beide waren nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, daher selbst gebaut.
Ein paar Hardfacts:
- Windschild und Halter aus 2 mm dicken Alu-Blech gelasert
- an den originalen Befestigungspunkten montiert
- Windschild gebürstet und mit Klarlack lackiert
- Halter matt-schwarz lackiert
Aber die Bilder sagen doch am meisten aus...
IMG_20201223_134505_autoscaled.jpgIMG_20201223_134333_autoscaled.jpgIMG_20201223_134321_autoscaled.jpgIMG_20201223_134019_autoscaled.jpgIMG_20201223_134005_autoscaled.jpg
-
Finde ihn optisch gut gelungen und hat m.M.n. Ähnlichkeit mit der XSR 700. Vielleicht wissen die Chinesen ja mehr, was ihre japanischen Konkurrenten so machen.
-
CF Moto hat was schickes Vorgestellt: CF Moto 700 CL-X: Retro-Naked-Bike kommt 2021 | MOTORRADonline.de
-
Hi, Vielleicht machst du oder ein Admin aus dem Thread eine Umfrage.
Ich finde ganz klar OHNE besser!