Habe das so gelöst:
Beiträge von FabioXSR900
-
-
Bin jetzt auch auf der Suche nach den originalen Lampenhalter: Zustand und Farbe egal
An die Admins, könnt ihr den Titel auf: Halter und/oder Stütze Scheinwerfer ändern? Danke!
-
Hallo Max, ich habe so einen Endtopf zu verkaufen. Passt auf die Akrapovic Double Anlage.
-
@ Weissnix: Ich habe zwar nicht den Frontfender von SW-Mot. verbaut, aber den m. M. n. fast identischen Frontfender von LSL. Ich habe dabei auch die Orginalhalterung verwendet. Siehe Bilder von meiner grauen XSR (UN-...) Die Sache geht denkbar einfach! Wenn du interessiert bist mail ich dir
ein paar aussagekräftige Bilder.Beste Grüße
MichaelHi Michael, kannst du hier noch ein paar aussagekräftigere Bilder rein stellen? Vl auch eine Gesamtansicht deiner XSR. Danke!
-
Und was machst Du dann mit dem großen Loch nach oben in Richtung Tacho/Lenker?
So groß wird das Loch nicht. Mein LED Scheinwerfer sitzt ca. um 15-20mm höher wie der originale. Ich bau mir gerade ein kleines Windschild, welches dann den Rest abdeckt. Ich werde auch unterhalb ein Blech, genau auf Höhe der Gabelbrücke montieren, um das Kabelwerk da unten noch abzudecken.
-
Wo hast du da die Preise rausgelesen? Ich hab ja das Teil und Teile nummer ja auch aus dem Katalog.
Ja absolut, wenn keiner eines rumliegen hat, werd ich mir was anderes einfallen lassen.
Mein Ziel ist, die gesamte Scheinwerfepartie inkl. Halter um 3-4 cm tiefer zu setzen.
Hier ein Bild dazu: links wies jetzt ist, rechts wies werden soll. IMG_20201203_185642.jpg
-
So teuer ist das ganze gar nicht. Wenn man die Teile bei Yamaha einkauft (Gestänge 200€ + Cover links 140€ + Cover rechts 140€) kommt man auf 480€.
Wie kommst du auf die Preise?
200€ is mir das Gestänge nicht wert, wenn ichs dann eh erst zersäge 😅
-
Hallo Zusammen,
Ich suche jemanden, der einen anderen Scheinwerferhalter verbaut hat und die Stütze Scheinwerfer nicht mehr benötigt. Es geht um das Teil:
Vielleicht findet sich ja jemand, ansonsten muss ich (nach dem Lockdown) beim Händler fragen, ob er mir sowas besorgen kann.
LG Fabio
-
Würde mir gut gefallen, der kürzere und tiefere Fender. Allerdings wird es dir da die Lamellen des Kühlers zerschießen.
Selbst mit dem Originalen schleudert der Reifen schon recht viele kleine Steinchen auf den Kühler.
Deshalb habe ich auch wieder davon abgesehen, obwohl es mir gut gefällt.
lg Wolfgang
Mir geht es auch eher darum, das der Fender vorne zu lang ist. Ich würde ihn hinten gar nicht kürzen.
-
Hierzu ein guter Bericht von 1000 PS: Musst du dein Euro4-Motorrad 2020 noch zulassen? - Motorrad News (1000ps.at)