Willst du Sternfahrten von Kranjska Gora aus machen oder soll das dein Start/Ziel für deinen Urlaub sein (Bsp. du fahrst bis dort mit dem Anhänger und von dort wieder heim)?
Beiträge von FabioXSR900
-
-
Fragt mich nicht, mehr als das Bild hab ich nicht.
da kommt bald was: XSR 900 (2022 - 23) – rizoma Japan
-
Hab mir vor kurzem eine GoPro 8 "gebraucht" gekauft für 190€, dazu eine universale Helmhalterung (TELESIN Motorradhelm-Gurt-Halterung am Kinn für GoPro Hero 10/Hero 9/8/7/6/5 ,Insta360, Osmo Action, YI Action-Cam, gebogene Helmhalterung: Amazon.de: Sport & Freizeit) für 15€. Hat gute Bewertungen und auch im Trockentraining (mit Helm am Kopf durch die Wohnung rennen) gut funktioniert, echte Erfahrung kann ich im Sommer geben.
Gibt viele GoPro auf dem Gebrauchtmarkt die kaum benutzt wurden zu einem guten Preis - ab GoPro 8 ist eine sehr gute Bildstabilisierung verbaut, darauf habe ich wert gelegt. Die unterschiede zu den neueren Generationen sind überschaubar und waren mir die Mehrkosten nicht wert.
-
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Ich hab das Teil in der Garage liegen. Hab ich wieder ausgebaut. War nur ein paar hundert Kilometer verbaut.
Warum hast dus wieder ausgebaut?
Hätte evtl. auch Interesse...
-
Servus,
Ich bin auf der Suche nach den schwarzen Schrauben die zB. beim Kotflügel oder Windschild von SW Motech dabei sind.
Screenshot_20230216_212344_com.android.chrome.png
Bei meinem Kotflügel waren silberne und schwarze Schrauben dabei, denke mal das das immer so ist damit jeder selbst entscheiden kann, was ihm besser gefällt.
Vlt hat ja jemand die silbernen verbaut und die schwarzen noch rumliegen. Benötige 4 Stück.
Meldet euch gern mit Preisvorstellung
Danke und LG
Fabio
-
Benötigst du die Brotboxen-Schrauben noch?
Nein, Danke!
-
Hast du dein Motorrad jetzt ohne bzw. mit der Originalen Verkleidung verkauft?
-
Genau das gleiche sagt der Polizist im Video doch auch.
Stimmt, so weit hab ich gar nicht geschaut.
-
Ich habe das ja nur erfahren, weil ich zwei mal gelasert wurde. Einmal von hinten und das zweite Mal von vorne. Wenn Dich die Rennleitung lasert, muß sie Dich auch anhalten, sonst gilt das nicht. Wenn Du also von hinten gelasert wirst und im weiteren Strassenverlauf nicht noch ein Ableger der Rennleitung lauert bekommt man sowas nicht mit.
In Österreich ist das so wie du sagt nicht korrekt. Wenn ein Polizist dich mit einem geeichten Gerät lasert und dein Kennzeichen notiert, bekommst du dann einfach eine Strafe zugeschickt. Die kann man dann beeinspruchen, wobei die Aussage des Polizist als Beweis gilt ... da das Gegenteil zu beweisen ist schwer.
Wichtig zu wissen: Dieser Geschwindigkeitsmesser, misst nur die Geschwindigkeit und macht nicht, wie zB. ein Radargerät, ein Foto. Heißt, wenn der Polizist dein Kennzeichen nicht erkennen kann, dann kann er dich nur aufhalten.
-
Hab die vom Louis:
BREMBO BREMSBELAG HINTEN,SINTERMETALL,ABE,07HO36SP