Alles anzeigenWas für eine?
Beiträge von FabioXSR900
-
-
Hallo Fabio,
Bist Du zufrieden mit den Koso Heizgriffen, insbesondere bezüglich der Heizleistung, und verbleibt noch ausreichend 'Platz' für die linke Hand inkl. Handschuh?
120mm sind mit Lenkerenden-Spiegeln ja doch ein bisschen knapp...
Viele Grüße,
Max
Hab sie nicht montiert, werde sie jetzt vermutlich auf meiner Ténéré montieren 😅
-
Habe euch beiden persönlich geschrieben. LG Fabio
-
Passt nicht ganz hier her, aber hier nun die neue MT-10. (Bilder sind aber wohl noch nicht offiziell)
jetzt ist die MT-10 auch offiziell von Yamaha vorgestellt worden. 2022 Yamaha MT-10: The definitive Master of Torque - YouTube
Ich find die optisch und proportional noch schlimmer wie die Vorgängerin und auch schlimmer wie die neue MT-09 ... ABER wie geil ist die flegenfarbe? -
Unsere XSR war ja kaum teurer als eine MT-09, die Neue wird da vermutlich ein Schippchen drauflegen. Ich würde mal auf einen ähnlichen Preis wie die 09SP tippen, also rund 11.500€
Ich habe letztens bei der Abholung meiner Ténéré mit dem Händler geplaudert. Er hat jetzt die Bestellbestätigung für die im Jahr 2021 gebauten Modelle bekommen und die sind aufgrund höherer Material- und Transportkosten um ca. 800€ pro Stück teuer - heißt für den Kunden dann ca. 1000-1200€.
Und das wird sicher auch bei der neuen XSR zum tragen kommen...
-
Noch kann man sie nur anschauen, aber bald kann man sie sicher konfigurieren: Konfigurieren Sie Ihre eigene Yamaha XSR900 (yamaha-motor.eu)
-
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass sie nicht die ewig hohen Riser der MT09 bekommen hat.
-
-
erster Gedanke: schlimm...
zweiter Gedanke: schlimm... aber vielleicht kann mans mit genügend umbauten retten. ich bin trotzdem froh die alte zu haben -
Neben meiner XSR ist jetzt ein neues Pferdchen im Stall - selbe Rasse aber ganz andere Eigenschaften