Ich hatte eine schwarze 3M Steinschlagschutz Folie noch da und hab es an meiner RN43 auf die Stellen an der Schwinge geklebt. Hält super bei mir und scheuert auch nicht durch. An den Stellen mit der Schweissnähten wird es vermutlich schwierig das die Folie brauchbar hält.
Beiträge von axel_xsr
-
-
Heute Abend, oben an meiner Lieblingslocation, dem Kaltenbronn 🥰.
Da halte ich auch immer an, aus Richtung Gernsbach hoch eine meiner Lieblingsstrecken im Nordschwarzwald.
-
So wie ich das verstehe ist das der Sensor für die Gasgriffstellung. Der Sensor kann justiert werden lt. XSR Werkstatthandbuch. Ich würde das nochmal der Werkstatt melden.
-
Vor der Mittagshitze war ich heute im ...
P8111033-2048-b.jpg -
Nach dem montieren vor dem ersten anlassen die gesamte Anlage schön putzen mit WD40 damit die Fettflecken von deinen Fingern weggehen. Sonst gibt es hässliche Verfärbungen, insbesondere an den Krümmern.
-
Gestern Abend eine Feierabenrunde gedreht und ein bischen im Leder geschwitzt.
P7181006-2048-b.jpg -
Wie praktisch, dann geht der Helm unter die Sitzbank.
-
-
Das sieht auf den ersten Blick auch echt gut aus, auf den zweiten erkennt man das die rot-weisse eine undankbare Basis fürs folieren ist.
-
Meine RN43 hat ja nur den quickschifter hoch und der funktioniert ohne Probleme oder hakeln. Nutze den aber eigentlich auch nur wenn's pressiert und die Gänge ausgefahren werden.