Das sieht auf den ersten Blick auch echt gut aus, auf den zweiten erkennt man das die rot-weisse eine undankbare Basis fürs folieren ist.
Beiträge von axel_xsr
-
-
Meine RN43 hat ja nur den quickschifter hoch und der funktioniert ohne Probleme oder hakeln. Nutze den aber eigentlich auch nur wenn's pressiert und die Gänge ausgefahren werden.
-
Hab dem neuen Reifensatz im Schwarzwald gleich mal gezeigt was auf ihn zukommt
-
Mein S22 Satz hat jetzt 4700km gehalten und hat sich bis zum letzten Meter gut gefahren. Für die RN43 steht nur der S23M in den Freigaben, hat jemand trotzdem den "normalen" schon gefahren?
-
-
Meine durfte auch mal wieder raus dieses Wochenende.
-
Ich hatte meine Termigioni anlage damals bei jamparts.com gekauft, der Onlineshop ist hier bei mir um die Ecke und ich konnte den deshalb direkt abholen und anbauen. Ihr kennt das ja wenn man noch schnell nen Auspuff fürs Wochenende braucht 😁
Preis war vergleichbar zu den günstigeren online.
-
... Anderes Problem mit der neuen XSR scheint zu sein, das es kaum Vorführer gibt, lt Yamaha Website einmal im Dresdener Umland, einmal in Hamburg..., was für mich auch schon 400 km Anfahrt wären...
War bei der alten genauso, ich hab einfach eine MT09 Probefahrt gemacht um den Motor zu erleben und die XSR hatte ich nur probegesessen und dann gekauft.
-
Habe den Sommer auf Sardinien ausklingen lassen.
Danke ans Forum für den tollen Bastelvorschlag mit den kleinen Taschen
-
Im Grunde soll das ja jeder halten wie er es für richtig hält.
Aber wenn ich mir eine Triple Black GS, schwarzen Anzug und Helm kaufe dann muss ich halt damit rechnen nicht besonders gut gesehen zu werden, dann Warnweste tragen ist albern.