Beiträge von axel_xsr
-
-
Danke, dann kann ich schonmal sehen was möglich ist. Optisch gefällt es mir sehr, ob ich so sitzen will muss ich mir noch überlegen
-
Schöner Bericht,
auf den Bilder sieht man ja den Vergleich zum Orginallenker, hier würde mich interessieren wo sich die Stummel bezogen auf den möglichen Verstellbereich befinden. Sehen wir die Stummel so weit oben wie möglich oder so weit unten wie möglich oder irgendwo zwischendrin?
-
Hallo,
ich habe den auch montiert, mit einer App zum Winkelmessen habe ich 39° gemessen. Ist also nicht so weit vom legalen Winkel entfernt. Trotzdem überlege ich auch ob ich noch auf vollständig legal biege
Für den Reflektor brauchst du einen relativ langen Halter da der KZH sehr kurz ist und ca. in der Mitte des europäischen Standardkennzeichens aufhört. Bei mir war sogar ein Reflektor dabei, aber monitiert werden kann der mit dem was beiliegt nur an einem britischen Kennzeichen.
Grüße Axel
-
Ne, das ist wohl so. Der Klotz der Teil des original Hecks ist wird bei dem kzh durch einen aus Alu ersetzt, kann sein das der auch einen Tick höher ist. Dazu ist das Licht über einen dicken Gummipuffer verschraubt wie das Original Licht.
-
Ich hab den von evotech verbaut mit ein bisschen Baumarkt vermengt
Der ist echt hochwertig, nur die großen blinkeraufnahmen haben mich gestört.
Deshalb hab ich die Blinkeraufnahme für die orginalblinker abgesägt und mir selbst was schlankeres drangemacht. Hier ohne lack sieht man die Änderung gut.
-
IMG_20200724_202141_autoscaled.jpgKennzeichenhalter, Blinker und Rücklicht habe ich heute gemacht, so langsam wird es vorzeigbar.