Beiträge von axel_xsr
-
-
Meine durfte auch mal wieder raus dieses Wochenende.
-
Ich hatte meine Termigioni anlage damals bei jamparts.com gekauft, der Onlineshop ist hier bei mir um die Ecke und ich konnte den deshalb direkt abholen und anbauen. Ihr kennt das ja wenn man noch schnell nen Auspuff fürs Wochenende braucht 😁
Preis war vergleichbar zu den günstigeren online.
-
... Anderes Problem mit der neuen XSR scheint zu sein, das es kaum Vorführer gibt, lt Yamaha Website einmal im Dresdener Umland, einmal in Hamburg..., was für mich auch schon 400 km Anfahrt wären...
War bei der alten genauso, ich hab einfach eine MT09 Probefahrt gemacht um den Motor zu erleben und die XSR hatte ich nur probegesessen und dann gekauft.
-
Habe den Sommer auf Sardinien ausklingen lassen.
Danke ans Forum für den tollen Bastelvorschlag mit den kleinen Taschen
-
Im Grunde soll das ja jeder halten wie er es für richtig hält.
Aber wenn ich mir eine Triple Black GS, schwarzen Anzug und Helm kaufe dann muss ich halt damit rechnen nicht besonders gut gesehen zu werden, dann Warnweste tragen ist albern. -
IMG_20210919_154049_autoscaled.jpg
SS 125 auf Sardinien -
Ich habe ja auch gesagt krumm anfühlt, nicht das es objektiv krumm ist. Wenn das alles richtig getauscht ist dann sollte ja alles wieder passen.
Aber ich würde vermutlich dann hier oder da zweifel haben und das würde ich einfach vermeiden indem ich eine andere kaufe ohne die vorgeschichte.
-
Vermutlich würde ich das Geld nehmen und wieder eine gebrauchte oder gleich was neues kaufen.
Ich hätte da einfach Bedenken das sich der Bock auf ewig krumm anfühlt für mich auch wenn die Werkstatt gut arbeitet.
-
Sachma liegst du auf dem Tank?
Um die Windabrisskante oben über den Helm zu bekommen wenn du sitzt wirst du eine Scheibenkonstruktion brauchen wie an der GS Adventure. Die kleinen Windschilder wie das von dir verlinkte nehmen höchstens etwas Druck von der Brust.
Evtl. Bekommst du was von den Spiegeln, Scheinwerfer kann ich mir kaum vorstellen.