..... Danke für den Hinweis
Beiträge von Samang
-
-
...... wo kann an die denn kaufen?
-
..... Verkabelung gemacht und Heck wieder angebaut. Winkel Einstellung und Befestigung Nummernschild Beleuchtung mache ich noch in Ruhe, dazu muss das Hinterrad ja gerade auf der Erde stehen..... 😇
IMG_20201229_094857_autoscaled.jpgIMG_20201229_115946_autoscaled.jpgIMG_20201229_115959_autoscaled.jpg
-
....... habe auch gerade angefangen den Kennzeichenhalter von TST aus USA zu verbauen. Der Hersteller hat dazu ein tolles Video auf Youtube gestellt, dann muss man nur nachmachen und alles geht easy zur Hand........ nun ist alles schon vorbereitet, das ich morgen das Heckplastikteil kürzen kann und dann in Ruhe wieder zusammenbauen kann......
IMG_20201227_134429_autoscaled.jpgIMG_20201227_134437_autoscaled.jpgIMG_20201227_140600_autoscaled.jpgIMG_20201227_150139_autoscaled.jpg
-
IMG_20201217_120036_autoscaled.jpg
........ Öhlins hatte ein wenig Lieferzeit, aber jetzt ist das Federbein wieder verbaut. Die Feineinstellung kommt dann im Frühjahr. Fühlt sich aber schon mal "softer" an wenn ich mich drauf setze.
Der Sammler vom Auspuff hat übrigens keinen Schaden genommenen, als der Scheerenheber dort sein Werk verrichtet hat. Kann man also auch so machen....... viele Wege führen zum Ziel.
-
....... kann zu, sind verkauft.
-
........ kommt ne 90er Feder rein, ist bestellt und kommt nächste Woche.
Federbein ist gerade bei meinem Öhlins Stützpunkt Händler SKM in Greven bei Münster.
Werde dann später noch mal berichten.
-
....... nee, da drück sich nichts ein am Auspuff. Mit dem Scheerenheber kann man das sehr genau justieren und um an den Punkt zu kommen das die Achsen leicht raus gehen.
-
...... habe mal das Öhlins Federbein ausgebaut um dort eine andere Feder mit passender Federrate für mein Gewicht zu installieren...... ganz schön eng um das auszubauen, da freut man sich doch gleich wieder auf den Einbau...... IMG-20201201-WA0010_autoscaled.jpg
-
....... der erstbesitzer, guter Kumpel von mir, hat se seinerzeit aus München kommen lassen da es hier in der Gegend keinen Händler gab, der noch eine hatte. Ich habe se dann diesen Sommer mit 2350 km übernommen.
Der Auspuff wird noch mit Never Dull bearbeitet, das reicht. Schwarz mach ich das hinten nicht, gefällt mir so wie es ist. Den Umbaufred kenn ich, aber auch da bleibt es Original.
Meine damalige MT-01 war schon laut genug mit ihren Akrapovic Endrohren...... 😁