....... sieht einfach besser aus und luftiger ist es auch und nicht so warm wie ne schwarze Textilhose.... 😎
Beiträge von Samang
-
-
........ was soll er denn kosten?
-
...... die Schaltereinheit aus dem Netz gekauft ist angekommen, bin aber die ganze Woche noch unterwegs.
I'm Moment stört es mich nicht, dann eben 2 mal Zündung an und aus und der passende Modi ist drin.
Werde bei Gelegenheit mal die neue Schaltereinheit dranhängen und sehen was dann passiert....... werde berichten.
-
.............ich habe mir im Netz ne gebrauchte Schaltereinheit besorgt und teste das mal, Fehlercodes liegen keine vor.
-
.............ich halte von den aktiven Systemen nix, da muss man immer laden bevor man sicher unterwegs ist. Ich mach nen Klipp an meine weste und dann ist die Abreissleine aktiv und kann die Druckkartusche auslösen.
Ist wie anschnallen im Auto, man gewöhnt sich schnell daran. Ich steige ja auch nicht alle 5 Minuten ab, somit ist das kein Problem.
-
...............es gibt ja viele die Fahren in Textilhosen und ne Jeans mit Kevlareinsatz und Protektoren halte ich von der Abriebfestigkeit für gleichwertig. Meine Jeans sitzt gut und ich laufe da auch nach dem Motorradfahren mit rum. Kann man prima auf Treffen anziehen und muss nicht noch extra ne andere Hose mitnehmen. Somit wird das Gepäck auch kleiner.
-
...... habe es privat von nem Kumpel gekauft, mit erst 2400 km auf der Uhr. Adapterstecker zum auslesen fehlercodes habe ich schon geordert. Werde mal Fehler auslesen und dann mal zum yamaha Händler um Drosselklappenpoti, Software prüfen zu lassen..... halte euch auf dem laufenden
-
Besitze ein Rokker Jeans, beim fahren sitzt die gut, nur beim rumlaufen hängt se bollerig am Allerwertesten. Da ich nur 170cm und 70 kg bin, ist es schwer eine passende Jeans zu bekommen.
Habe aber eine sehr gute Lösung gefunden. Man nehme eine noch nagelneue im Schrank gefundene Levis 501 shrink to fit. Wasche die so, das die nur ein wenig einläuft und somit so viel Platz lässt, das man noch bequem eine Jogginghose darunter ziehen kann.
Warum das? Ganz einfach..................ich habe die zur Firma Ruste geschickt und dort eine Kevlar Innenhose einnähen lassen. Somit hat man "seine" Jeans, die passt und den Schutz, den andere Hosen auch haben. Kostet nicht die Welt und innerhalb 2 Wochen hatte meine
Hose wieder zurück. Fahre meine Levis jetzt schon 3 Jahre und bin mega zufrieden.
Die machen das auch für Jeansjacken und auch Hemden. Jedes Kleidungsstück ist so umrüstbar.....................hier der Link
-
.................ich fahre seit 2 Jahren eine Helite Airbag Weste in Leder. Vorher hatte ich das Modell in Textil, aber das gefiel mir von der Optik nicht so gut. Als dann die Lederweste auf den Markt kam, habe ich diese verkauft und das Ledermodell genommen.
Da ich verschiedene Jacken habe (Belstaff/ Icoon) wollte ich diese nicht entsorgen und kann das prima mit der Weste kombinieren.
-
...... Oben am Gaszug ist ein einsteller um das Spiel am Gasgriff einzustellen, den hatte ich mal ganz locker gedreht um sicher zu gehen das der Gasgriff nicht auf zuvuel Vorspannung steht.......
Mit gezogener Kupplung rührt sich auch nix.