Beiträge von Rolf D

    Kurze Rückmeldung:


    Der Drosselklappensensor wurde in der Werkstatt zurückgesetzt. Seid dem bin ich schon einige Kilometer gefahren und die Motorstörungs -Warnleuchte kam nicht wieder.
    In der Zwischenzeit bin ich aber auch selbst in der Lage, die Fehlermeldungen auszulesen. Ich benutze dazu einen WiFi-Adapter wie im Automobilbereich. Den hatte ich schon fürs Auto und mit einer kostenlosen App fürs Smartphone ist es zu bedienen. Neu gekauft habe ich jetzt einen Adapter vom 4poligen Yamaha-Diagnosestecker auf OBD2 Buchse wie im Auto verbaut.

    Sascha, das ist leider nicht mehr ganz richtig. Heute ist Nicky Hayden an den Folgen seines Rennradunfalles verstorben. R.I.P.

    Das Rennen wurde aufgrund einer roten Flagge 7 Runden zu früh beendet.
    Morgen ab 12:35 Uhr das 2. Rennen auf Servus TV

    Ich habe Ende April das erste SBK-Rennen in Assen live erlebt und auch die Super-Pole Läufe.
    Es ist schon imposant dieses zu sehen. Nicky Hayden und Stefan Bradl stehen mit den Hondas auf verlorenem
    Posten. Zum 2. Lauf am Sonntag durfte SB dann aus der ersten Startreihe los, weil die ersten 10 des 1. Laufes in umgekehrter Reihenfolge starten, aber das hat auch nicht viel gebracht.



    Nein, ich habe nichts geändert. Hab sie ganz normal vor 14 Tagen abgestellt. Dann sprang sie gestern
    sehr schlecht an und als sie lief, war die Motorstörungs-Warnleuchte dauerhaft an. Ich denke, dann wird
    die Motorleistung herabgeregelt, denn ich bin kurz gefahren und es war wenig Leistung da.

    Wo bleibt denn deine Vorstellung hier im Forum?