Beiträge von WeizenRacer

    Nehme meine Aussage zurück.
    Ist ja klar, dass wenn der Lenker sich beim Crash wegdreht, der Kupplungsdeckel / LiMa-Deckel immer auf dem Boden aufkommen wird. Hab ich nicht mitgedacht :/
    Von daher alles i.O.

    Habe den Kern Stabi wieder zurückgegeben.
    Ich weiß ja nicht was ich da für ein Produkt erhalten habe, aber das Teil schaut aus wie auf Wish bestellt.
    Kein einziges Verbindungsstück passt schlüssig ins andere, Spiel ohne Ende. Richtig instabil und wacklig.
    Und die beiliegende "Montageanleitung" schaut aus, als ob sie ein Viertklässler mit Word97 zusammengefrickelt hätte.
    Die Krönung war, dass der Hebelarm nicht lackiert war, obwohl ich den in schwarz bestellt habe :thumbdown:
    Ist das Qualität "Made in Germany" bei denen? :/^^

    Wirkt jetzt vielleicht etwas gehässig, aber für über 110 Euro (Wenn man die Aufnahmen mitrechnet) erwarte ich auch bisschen was.

    Da weiß ich ja schonmal, was ich nicht kaufe!
    Das ist echt peinlich.

    Bei SW-Motech sollte man ja eigentlich meinen, dass die wüssten, was sie da bauen...

    Habe eben den Kern Stabi - Mono Ständer erhalten und muss echt sagen, dass ich von dem Teil stark enttäuscht bin. Die Verarbeitung empfinde ich für den Preis alles andere als angemessen.

    Alle Metallverbindungen haben viel zu viel Spiel. Man könnte fast meinen, das Ding fällt einem schon beim Hochheben auseinander. Zudem sind der Hebel und der Grundständer unterschiedlich lackiert.


    Daumen runter :(

    Hab nun auch gesehen dass es den doch noch gibt (dank des Links von kawu)

    Bin von dem Standard Heckständer ausgegangen.

    Aber ganz ehrlich? Knapp 200 € find ich dann doch sehr heftig. Dachte auch so an die 100€...