Beiträge von Cru5her
-
-
Genau! Alles was schnell macht ist gut. Deshalb liebe ich die 3 Löcher der Scheinwerferhalterung, die bringen kein Gewicht auf die Waage und machen deshalb schnell
.
Die machen dich sogar noch schneller, sind nämlich Geschwindigkeitslöcher...
-
War bei mir auch, nach dem Abklemmen der Lamdasonde
Obwohl die Batterie abgeklemmt war...?
-
Hey Leute,
heute habe ich nach der Winterpause die XSR zum ersten mal gestartet und ne Runde durchs Wohngebiet gedreht.
DIe Motorwarnleuchte war von Anfang an An und ging auch nicht mehr Aus.
Umgebaut habe ich in dieser Zeit das Heck (Blinker und Rücklicht wurden ausgesteckt, sind aber Original geblieben und wieder dran gekommen), die Auspuffanlage (Termignoni) und die H4 Birne des Scheinwerfers.
Kann das was mit dem Auspuff -> Lambdasonde zu tun haben?
Batterie war bis Heute ausgebaut.
Grüße Cru5her
-
Das gefällt mir echt gut! Aber leider nicht mehr verfügbar.
bestimmt bald wieder...
-
Schönes Bike!
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Kennzeichenhalter? Suche auch einen für die Schwinge aber mir wäre eine einseitige Halterung lieber. Der von S2 concepts ist mir aber etwas zu dick. Meinst du man könnte den auf einer Seite absägen, so dass er trotzdem noch das Kennzeichen hält? xd
Habe vor kurzem den hier gefunden und auch schon hart überlegt:
https://www.urbanobruni.it/en/…no-arm-license-plate-kit/Ist recht teuer aber sieht echt schön uind wertig aus.
-
Habe das Gitter auch gekauft und letzte Woche Montiert.
Bei mir war kein Band dabei.
-
Wieso willst die loswerden?
Wie hast du dir die Bezahlung vorgestellt?
Ist die mit Freigabe, Kat und DB Killer?
Gruß
Dennis
-
Will haben !!!
-
Mir gefällt mein Arrow optisch sehr. Leistungsmäßig merke ICH da keinen Unterschied nur was den Sound betrifft, hört und spürt man den Unterschied.
Ist mir halt nur zu laut; überlege schon mir die Originalanlage wieder aufzubereiten.Bin aktuell auf der Suche nach einer Zubehöranlage, falls du tauschen willst...
(Natürlich mit zuzahlung)