Alles anzeigenGestern war Waschtag😊
stimmiges Bike
Alles anzeigenGestern war Waschtag😊
stimmiges Bike
Danke für die schnelle Antwort. Sieht sehr gut aus, da sind die 400€ für mich auch ok. Gruß
Hallo Reiner,
bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen und finde Dein Bike sehr gelungen.
Meins sieht dank vorh. Carbon Seitenteile und diversen Schwarzen Anbauteilen sowie kleinen goldenen Einlagen recht ähnlich aus.
Zu meinem Glück fehlt mir ne richtig schwarze Sitzbank oder Überzug wie Du ihn hast. Kannst Du mir sagen wo ich die Sitzbank oder den Bezug bekommen kann?
Gruß und baldiges Motorrad Wetter
Besandro
Guten Morgen,
Das ging ja schnell mit der Antwort.
Danke. Dann wird es bei mir wohl auch der Rizoma Lenker werden. Ist von der Sitzposition wohl noch der Entspanntes.
Das Teilegutachten nennt zwar nicht die 43er sondern nur die 80er aber das hat bei anderen im Forum ja auch funktioniert mit der Eintragung.
Nochmals danke und viel Spass mit der Harley. Gruß und noch nenn entspannten Tag.
Wenn das mal nicht die Black Pearl ist.
Sieht super schön aus Dein Bike.
Wirst Deine Gründe für den Verkauf haben. Wie fährt sich der Lenker? Bin kurz vor einer Umrüstung an meiner Maschine.
Frage ist nur welcher Lenker, welche Lenkerstummel einen möglichst einfachen Umbau ermöglichen ohne an den Zügen Änderungen vornehmen zu müssen.
Abarth Lenker, Probrake Stummel oder Rizoma Race Retro. Der ist gerade dank Deiner Bilder ins Auswahlfeld dazugerückt. Der Abarth soll ja auch ohne Umbauten gehen. Die Probrake Clip2 mit etwas Fummeln wohl auch. Der Rizoma scheint mir der beste Kompromiss zu sein und sieht auch gut aus. Kannst Du mir sagen ob ein Lenkertausch ohne Anpassung an den Zügen vonstatten geht? Gruß Besandro
Alles anzeigenJedesmal wenn ich ne Runde drehe nehm ich mir vor mal irgendwo anzuhalten um ein schickes Bild zu machen.
Anstatt am Ende eines hinterm Haus zu machen.
Klappt irgendwie nie... 🤷😄
Sieht trotzdem gut aus
Endlich bereit und die richtigen Temperaturen für Fahrten zum Fischbrötchen Stand und ans Wasser🌞
Ich finde die Front richtig gut. Respekt für dieses Ergebnis 👍
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und man kann frei entscheiden. Ich finde Dein Bike sehr gut gelungen 👍 welchen Lenker hast Du verbaut?
Ah OK, danke für die Verlinkung, hab es erst jetzt geschnallt.