Super, danke für die ausführliche Beschreibung. Hatte mir schon so etwas gedacht. Welche Stummel hast Du montiert und wie aufwendig war die Installation? Hast Du Bilder vom Ergebnis?
Nochmal danke für Deine Antwort, hat mir schon viel Arbeit erspart
Super, danke für die ausführliche Beschreibung. Hatte mir schon so etwas gedacht. Welche Stummel hast Du montiert und wie aufwendig war die Installation? Hast Du Bilder vom Ergebnis?
Nochmal danke für Deine Antwort, hat mir schon viel Arbeit erspart
Hey XSR-Sympathisanten,
wer von Euch hat einen tiefen konische Lenker verbaut und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Sitzposition ok? War der Umbau mit erhöhtem Aufwand verbunden? Mußten Züge angepasst werden? Für Beiträge und Fotos wäre ich dankbar👍
Gruß und ne heiße Saison
Nur mal so......Siehe Grafik, kann sich jeder selbst beantworten was das bringen soll.
Geldschneiderei und Bevormundung sonst nichts.
Hallo zusammen,
ich hatte auch wie viele andere Leute hier eine ABS-Fehleranzeige nach Rücklicht und Heckumbau.
Zu beheben ist dies recht einfach.
Für die LED Blinker (Blinkfrequenz und Widerstand) habe ich ein neues universales und lastunabhängiges Relai gekauft und verbaut.
Für das LED Bremslicht mit LED Nummernschildbeleuchtung habe ich den Can-Bus Widerstand CBW1 von Highsider verbaut und auf 150 Ohm eingestellt. Damit ist das Problem ohne viel Probiererei und nicht zu Ende geführten Lösungsansätzen gelöst.
Wer Hilfestellung braucht einfach melden.
Gruß, gute Fahrt und viele Sonnenstunden
Erst mal danke für die schnelle Info. Sieht echt klasse aus, kostet aber auch recht was.
Werd mal bei MKlein den genauen Preis erfragen und mir überlegen ob ich mir das leisten will. Gruß und guten Start in die Woche.
Freud mich das die Lösung bei Dir Interesse geweckt hat. Hab aber auch echt lange überlegt wie es klappen könnte. Wollte den H7 unbedingt im originalen Lampengehäuse haben. Manchmal ist einfach machen immer noch das beste. Hoffe die Hitzeentwicklung passt. Ist ja jede Menge Metall drinnen, sollte zur Kühlung eigentlich reichen. Wird die nächste längere Fahrt zeigen. Bei der Beschreibung habe ich M4 Schrauben benannt, sind aber M3 und auch alle in der Länge 35mm mit Unterlegscheiben verbaut. Zusätzlich habe ich noch zwei Scheibenklammern, eigentlich für Gewächshäuser zur Fixierung im Lampenring genommen und das hält super. Alles in Waage verbaut und dann rein ins Gehäuse. Die Kabel im Gehäuse alle ganz hinten und seitlich plaziert, fertig. Gruß und viel Spaß beim der Umsetzung.
Die Sitzbank mit Höcker meine ich. Die ist richtig passend für das Bike.
Hallo MSFett,
das Heck sieht echt super klasse aus
Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast? Ich wollte mir eigentlich das C2 von Hinz kaufen (gefällt mir auch sehr gut), aber das hier gefällt mir noch besser. Schaut mehr wie original als Zubehör aus. Wird natürlich auch mehr kosten. Am Ende halt eine Preisfrage. Danke im voraus und Gruß Besandro
Bei meiner Beschreibung zum Einbau des Typ7 hatte ich M4 Schrauben erwähnt. Da war mir ein Fehler unterlaufen, es sind M3 x35mm.
Ich finde persönlich den Typ7 von highsider am schönsten, deshalb habe ich versucht dafür eine Lösung zufinden.
Alles anzeigenBilder folgen. Komme aber erst am We dazu.
Hier noch die Bilder.....