Kedo LED Scheinwerfer (eigentlich für die XSR700)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Das kann ich gar nicht genau sagen, ich meine aber ja. Sagt so auch der Importeur von Custom Lite. Es gibt auch ein rotes Kabel, welches an die Zündung angeschlossen werden muss, damit das Standlicht auch bei eingeschalteter Zündung sofort leuchtet. Habe ich mir aber gespart und bin letzten Monat auch so völlig unkritisch durch die HU gekommen. Im Übrigen ist der Einsatz mit einem E-Zeichen versehen. Custom Lite gibt dir bestimmt gern Auskunft. Ich kann die nur empfehlen, Hoegi.
Viele Grüße
-
-
#17 Bilder folgen. Komme aber erst am We dazu.
Hier noch die Bilder.....
-
#18 Herzlichen Dank, Besandro, für die Fotos.
Also scheint der Einsatz von KEDO ein Highsider Typ 7 Led Scheinwerfer zu sein. Genialer Tipp, den Einsatz von Custom Lite für die XSV zu nehmen. Muss jetzt mal überlegen, denn der Einsatz von Motodemic ist auch echt klasse. Hat aber leider nicht das runde Standlicht.
Schönen Saisonstart
Matthis
-
-
-
#20 Mich würde der Adaptive Scheinwerfer von Motodemic sehr gefallen ich bin mir aber nicht sicher ob dieser auch ein Standlicht hat
Viele Grüße
Alle Scheinwerfer von Motodemic haben ein Standlicht, muss nur separat angeschlossen werden. Letztendlich bleibt bei der Umrüstung auf LED die normale Standlichbirne (vom original Scheinwerfer) ohne Funktion oder es gibt keine Verwendung mehr für diese, also habe ich das rote Kabel vom Motodemic Scheinwerfer an diese angeschlossen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!