Alles anzeigenAh, ich verstehe.
Ich habe die Abschlußplatte montiert, die ist ohne Fender.
Trotzdem hast du eine gelungene Lösung, gefällt mir.
Würde mich Interessieren wie dein Heck aussieht. Poste doch mal ein Foto
Würde mich Interessieren wie dein Heck aussieht. Poste doch mal ein Foto
Alles anzeigenich persönlich mag die Kennzeichenhalter unten über dem Rad nicht wirklich.
Aber objektiv betrachtet finde ich das gut was du da "gebastelt" hast.
Wichtig finde ich, dass es vor allem DIR gefällt!
Alles anzeigenJa das mit dem MT 09 Heck habe ich mir auch schon gedacht. Das mit den blauen Felgen alles blau in blau ist Geschmacksache.
Von der Fahrdynamik ist die neue bestimmt top, da bin ich mir sicher, aber die erste XSR sollte im wesentlichen nicht schlechter sein und es mag dahinstehen, ob man alle Elektronik-Features wie Tempomat und Schaltautomat für das normale Fahren auf der Straße unbedingt braucht, aber die sind eben heute Standard und zumindest schön zu haben, aber für mich kein Muss. Die Unterschiede des ersten Modells und der neuen XSR wird ein Vergleichstest in der Presse schon zeigen.
Gruß
Thomas
Da bin ich in fast allen Punkten Deiner Meinung, nur mein jetziges Design gefällt mir besser
Danke, ich bin damit und der Optik auch sehr zufrieden.
Ich fande das Heck von Anfang an etwas zu schmal und durch den Auspuff und den Blinkern wirkt es so wie ich es mir vorgestellt habe.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und man bekommt dadurch ja auch andere Anreize. So soll es sein
Alles anzeigenGefällt mir so am besten.
Ich persönlich würde den Kotflügel am Heck noch weglassen, aber die Rücklicht/Kennzeichen-Kombi sieht super aus.
Ja, aber den Fender hab ich mir wegen der, meiner Meinung nach, guten Optik geholt und da sind auch die Blinkerhalterungen von mir montiert worden
Alles anzeigenIch finde die schwarzen sind eh die schönsten! Gefällt mir gut!
Ist auch meine Wahl
Alles anzeigen
Man achte auf den Auspufftopf
Alles anzeigenNützlich, Sinnvoll? Danach hat keiner gefragt.
Es muss ja auch keiner fragen. Das ist ja auch nur eine, nämlich meine Meinung...
Alles anzeigenZu leicht? Nein definitiv nicht.
Zu unruhig? Ja, mit dem orig. Fahrwerk und irgendwelchen Tourenschlapfen, wird das nichts.
Besseres Fahrwerk rein und sportliche Reifen, und das geht wie auf einem Strich auch weit über 200, ohne Unruhe.
Nützlich, Sinnvoll? Danach hat keiner gefragt.
Was ist schon sinnvoll? Motorradfahren? Zum Spaß auf den Pass und wieder runter?
Das ist im Grunde weder bei gemütlichem Tempo noch mit dem Drehzahlmesser am Anschlag sinnvoll.
lg Wolfgang
Alles anzeigen"Vorher" finde ich besser. Noch besser mit der Blinker/Rücklicht Position von "nachher".
Ja, das ging mir auch durch den Kopf. Deswegen jetzt Heckumbau 2.0
Das erste Foto war der alte Zustand mit Blinker am Kennzeichenhalter. Hat mir irgendwie überhaupt nicht getaugt.
So bleib es jetzt.
Gruß, Frank.
Alles anzeigenSehe ich genau so, die Maschine ist für so hohe Geschwindigkeiten einfach zu leicht, finde ab 190 km/h liegt sie viel zu unruhig, es ist und bleibt eine Spaß-Maschine für die kurvige Landstraße, für mich jedenfalls.....