Beiträge von Ghostrider

Hi, bin auch auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Kannst Du mir ein paar Fotos der Rastenanlage im angebauten Zustand schicken? Wäre toll. Ich finde die auch preislich sehr attraktiv. Wie zufrieden bist Du im Vergleich zum Original. Qualität und Haptik?

Ja, ich weiß, Fragen über Fragen...aber wer weiß, vielleicht kann ich Dir ja auch mal weiterhelfen :eusa-think: Schönen Abend noch. VG, Frank :Boywink:

Was für ein Aufwand...der sich echt gelohnt hat. Sieht top aus. Kannst ja dann "in Serie" gehen. Ich denke das viele Interesse bekunden werden :eusa-whistle: Und ja, melde mich wenn sich was tut :Boywink:

Hi Howieman, diese Lösung finde ich persönlich sehr schön gemacht. Sieht Amtlich aus. Musstest Du da viel ändern um die anzubringen?

PS. Irgendwie scheint Dein Einschreiben bei der Post nicht voranzukommen :eusa-think:

Gruß, Frank.

Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, weil die ja Rund sind und im Rahmen ja ein Dreieck ist :eusa-think:

Ich hatte hier irgendwo gesehen, das jemand dort ein Gitter eingebaut hat. Fand ich persönlich eine gute Lösung.