Alles anzeigenFür die Hupe ist tatsächlich Platz an der Stelle..diese Änderung steht bei mir auch noch an.
Die Hupe kommt bei mir auch dort hin.
Original störte mich die Optik von Anfang an.....sehr gute Lösung finde ich, Danke dafür
Alles anzeigenFür die Hupe ist tatsächlich Platz an der Stelle..diese Änderung steht bei mir auch noch an.
Die Hupe kommt bei mir auch dort hin.
Original störte mich die Optik von Anfang an.....sehr gute Lösung finde ich, Danke dafür
Alles anzeigenGrüß euch,
Ich habe Lenkerendspiegel von Rizoma verbaut, welche an den Lenkergewichten befestigt sind. Jetzt will ich eine Griffheizung nachrüsten (vermutlich die von KOSO). Auf Bilder der Heizgriffe sind Abdeckungen am ende des Griffes, womit keine Lenkergewichte mehr möglich wären.
Hat da jemand Erfahrung oder gar die gleichen Teile verbaut?
Danke im Voraus und LG Fabio
Ich habe mir gerade das Einbauvideo auf youtube angeschaut. Der Typ hat auch seine Gewichte wieder angebracht. Geht also.
Alles anzeigenMoin moin
Mache ein Umbau mit neuem Design und Parts.
Da muss leider die Akra auch hinhalten, da ich eine schwarze Trompete kaufe.
Ps: Ich find das Moped einfach Affengeil 💞☘️🙌
Alles anzeigenHi New-Wave
Alles wird anders ✌️.
Hey , würde mich auch Interessieren warum?
Alles anzeigenHallo zusammen
- 1 x Akra Low Mount Auspuffhalter
- Einzelstück, frisch eloxiert, 0 km aus Alu. Inkl. Schraubenset.
- Plug & Ride
- Preis: EURO/CHF 49.- (Portkosten: DE/AT = EURO 20.- / CHF = CHF 9.- ), ink. Mwst, ohne Verzollung DE/AT
IMG_20211210_095110_autoscaled.jpgIMG_20211210_095119_autoscaled.jpgIMG_20211210_095102_autoscaled.jpg
Sieht sehr robust aus. Hätte ich keine andere Bestellung aufgegeben hätte ich die genommen! Die wirste schon quitt
Alles anzeigenFurchtbare Bastelei: Kennzeichenhalter sieht aus wie ein Gouda - Käsehobel🤣🤣
Nun ja, jedem "das Seine" Wenn Du den Beitrag weiter gefolgt wärst, hättest Du auch mitbekommen das ich mich doch zu einem anderen Heckumbau entschieden habe
Alles anzeigenMarving ist eine Legende, das waren die lautesten damals und trauten sich selbst damals nur wenige zu fahren.
Ich lach mich grad schlapp
Alles anzeigenerste bilder
Sehr schön, ich würde noch den verkürzten Kettenschutz aus Alu montieren
Alles anzeigen
Bist Du mit der Lichtausbeute im Vergleich zufrieden?
Optisch sagt mir die Originale mehr zu
Alles anzeigenNa wenn du so lieb fragst.
Habe das bike seit 2,5 Monaten, also noch ganz frisch. 🥰
Habs mir gekauft um mit meinem Sohn ein wenig schneller unterwegs zu sein, da meine Dicke eher für die gemütlichen Strecken ist.
Heck entfernt und nur die Abschlussplatte montiert. Kennzeichenhalter gekauft und modifiziert. Blinker mit Rücklichtkombination und KZ-Beleuchtung angebracht. Motorschutzdeckeln montiert.
Auspuff, Spiegel und Hebel fehlen noch.
5F1D98AA-5822-4DEE-9BE3-B8BC7B27AB5F_autoscaled.jpg
4232C823-700A-413C-BB1D-5F53693A9068_autoscaled.jpg
07B8D96A-E3EC-4F53-8BD7-E2624BD6153C_autoscaled.jpg
Und bevor gefragt wird wer die Dicke ist, Suzuki M1800R Vollumbau:
00B497B5-6E33-4BB0-8FF0-D944FE07901D_autoscaled.jpg
Beide schön, ich denke auch schon länger über ein Zweitmoped nach. Was zum cruisen wäre da 1te Wahl....