Beiträge von Ghostrider

Voll der Spacken. Ich schätze mal das der minderwärtigkeitskomplexe oder Potenzprobleme hat. Alleine schon das Gezucke am Gasgriff, vor der Menschenmenge, ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Lappen weg und gut iss, bevor der noch unschuldige mitreißt :thumbdown:

Danke für die ausführliche Beschreibung. Und ja alles ist Geschmackssache und auch eine Frage des Geldbeutels.

Schönen Abend noch :Boywink:

Ok, aber wieso dann der Höcker bei Deiner schönen? Aber klar. gebe Dir da ein zögerliches Recht....Ich erfreue mich halt auch an optischer Schönheit. Sinn, hin oder her. Ich würde ja auch eher eine hübsche Frau als eine hässliche mit identischen Qualitäten nehmen...... au weia...das gibt Ärger.... :lachen: das mit dem Federbein ist mir aber auch schon in den Sinn gekommen...:eusa-think:...nächste Baustelle. Hast Du damit Erfahrungen sammeln können?

Sieht gut aus. Ja, ja man(n) kann soooooooviel schrauben, ergänzen, ändern und dann denkt man sich. "Jetzt hab ich sie so wie ich sie haben wollte"......und dann schneit man mal wieder hier im Forum rein und Bähhhhm. Ich glaube es muss eine neue Fussrastenanlage her. Die Gilles sind meiner Meinung nach die geilsten, aber 500 Ocken ist schon `ne Ansage :eusa-think: mal schauen:Boywink: