Ja, die habe ich auch schon gesehen aber noch mal 85 Moppen "on top".....puhh. Ich suche mal eine günstigere Alternative die passt.
Aber Danke Dir dafür
Grüsse, Frank.
Ja, die habe ich auch schon gesehen aber noch mal 85 Moppen "on top".....puhh. Ich suche mal eine günstigere Alternative die passt.
Aber Danke Dir dafür
Grüsse, Frank.
Danke Dir für Deine Zeit und Hilfe Da schaue ich mich mal um!
Schönen Abend. Grüße, Frank.
Danke für die schnelle Hilfe.....und die passen auch
Hallo Ihr lieben, ich habe mir heute die Gilles Fußrastenanlage bestellt und bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Sozius Rasten.
Hat(te) hier hier schon einer dieselbe Situation und kann mir ein paar Vorschläge unterbreiten Die sollten nach Möglichkeit schwarz und Rund sein. Wäre dankbar
VG, Frank
Alles anzeigenHabt ihr dieses Video mit der XSRR in Prag schon mal gesehen ?
Oder anders gefragt:Was heißt Organspender auf tschechisch ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Voll der Spacken. Ich schätze mal das der minderwärtigkeitskomplexe oder Potenzprobleme hat. Alleine schon das Gezucke am Gasgriff, vor der Menschenmenge, ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Lappen weg und gut iss, bevor der noch unschuldige mitreißt
Alles anzeigenHallo Ghostrider! Da war ich mal wieder zu blöd mit dem Computergedöns, sorry. Bin doch eher Schrauber als IT´ler. Der Link finktioniert anscheinend doch, jetzt sogar mehrmals.
Ich weiss auch nicht wie ich die überflüssigen Beiträge löschen kann, nochmal sorry.
Qualität der Rasten ist völlig ok. Ich bin diese Jahr damit ca 5000 km Gefahren und alles funktioniert prima. Mittlerweile ist ein wenig Eloxal abgeschrubbelt, das finde ich aber ganz normal und stört mich nicht.
Das einzige Problem an den Rasten ist, dass sie weder ABE noch Gutachten haben.
Ab hier:
https://xsr900.de/forum/thread/2059-fu%C3%9Frasten-nach-hinten-verlegen/?pageNo=6
geht die Diskusson um diese Thema los.
Das sieht halt jeder anders. Ich hab meine per Einzelabnahme eintragen lassen.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Und ja alles ist Geschmackssache und auch eine Frage des Geldbeutels.
Schönen Abend noch
Ok, aber wieso dann der Höcker bei Deiner schönen? Aber klar. gebe Dir da ein zögerliches Recht....Ich erfreue mich halt auch an optischer Schönheit. Sinn, hin oder her. Ich würde ja auch eher eine hübsche Frau als eine hässliche mit identischen Qualitäten nehmen...... au weia...das gibt Ärger.... das mit dem Federbein ist mir aber auch schon in den Sinn gekommen......nächste Baustelle. Hast Du damit Erfahrungen sammeln können?
Alles anzeigenFür das Geld gibt es upgrades die sinnvoller sind
Ja, mag sein aber schön sindsedoch aber was ist dabei noch "Sinnvoll"
Alles anzeigenSeh ich anders, an dem Motorrad ist vom Abarth Kit nur noch der Tank übrig geblieben.😉
Hatt(e) die Abarth nicht den Low Mount Double montiert
Sieht gut aus. Ja, ja man(n) kann soooooooviel schrauben, ergänzen, ändern und dann denkt man sich. "Jetzt hab ich sie so wie ich sie haben wollte"......und dann schneit man mal wieder hier im Forum rein und Bähhhhm. Ich glaube es muss eine neue Fussrastenanlage her. Die Gilles sind meiner Meinung nach die geilsten, aber 500 Ocken ist schon `ne Ansage mal schauen