Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 16:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1249
Charlie 873
Dreier 613
Kanitfastan 601
tomsi59 433

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
fubbad 19 Jul
NeoPeX 17 Jul
TheWonder 14 Jul
lukas 12 Jul
Wyld89 02 Jul
beni83 30 Jun
wingot 29 Jun
Trendency 23 Jun



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2016, 15:52
Beiträge: 296
hier:

http://www.testberichte.de/p/yamaha-tests/xsr900-testbericht.html

_________________
Gruß vom TripleDriver


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 21:09
Beiträge: 183
8 von 9 Tests ohne Endnote - Ergebnis: die XSR ist "befriedigend" :lol: :lol: :lol:

_________________
Beste Grüße - floh


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2016, 15:52
Beiträge: 296
Die tolle 1000 Punkte Wertung kann man bei "Motorrad" ohnehin nur teilweise gebrauchen so wie sie dasteht. Besser wäre eine Excel Datei mit einer gewichteten und individuellen Punktevergabe. Also z.B. alle Punkte streichen die für einen selbst nicht relevant sind. Oder alle Punkte dort verdoppeln wo man seine Schwerpunkte setzt. Und dann sieht die Sache am Ende des Tages ganz anders aus.

Aber so sind se eben bei "Motorrad". Nur begrenzt lernfähig und überwiegend von dem Werbebudget eines Hersteller abhängig.

_________________
Gruß vom TripleDriver


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 21:09
Beiträge: 183
Jaja - die 1000 Punkte Wertung ... :roll:
Immerhin haben sie irgendwann den finanziellen Aspekt in eine zusätzliche Wertung hinzugezogen, um wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis abzubilden. Das grenzte ja vorher schon an Schwachsinn und war kein Wunder, wenn ein XX% teureres Motorrad eines anderen Herstellers mehr Punkte bekommt.
Und das eine alle 2 Wochen erscheinende Motorradzeitung sich allein über Verkäufe und Abonnenten finanziert um unabhängig und objetiv zu bleiben klingt ... gut. Was ich noch sagen wollte: schön, dass es BMW gibt :lol:

_________________
Beste Grüße - floh


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 613
Wohnort: Oberschwaben
Vorname: マーティン
floh hat geschrieben:
Was ich noch sagen wollte: schön, dass es BMW gibt :lol:


Das sage ich mir auch jedesmal, wenn ich auf meine 30 Jahre alte K75S steige und gemütlich, bei Bedarf auch sportlich, aber stets bequem durch die Landschaft brabbele. :)

Gruß
Martin

_________________
Viele Grüße
Martin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2016, 15:44
Beiträge: 119
Wohnort: Weihrauchcity
Leider hat die Verarbeitungsqualität bei BMW erheblich gelitten. Aber das ist ein anderes Thema.

_________________
LG Jürgen

XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz